MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yiehaaaaaaaaaaaaa
durfte heute das erste Mal wieder ins Wasser

und
habe gerade einen Steher für morgen bekommen.
:D:D:D ich grinse hier gerade wildfremde Leute an, bekomme das Grinsen wohl heute auch nicht mehr aus dem Gesicht:)

Wer ist denn morgen noch so da?:)

@Mareike: Freu mich schon auf den Pizza, wobei ich den bei fb ja schon gelungen finde! Obwohl die waren alle toll anzusehen, mit am meisten hats mir aber die Giraffe und das eine Pony angetan.

der ist doch verletzt, oder
ich bin gedanklich morgen bei euch;)

ich denke, das wird im april noch nicht so aussehen, denn es liegt so viel schnee, dass der wohl auch noch ne ganze weile bleibt, zumal wir grad -20 grad haben und es soll noch kälter werden:stirn:

Ich :D

Danke, die Giraffe mag ich selber auch. Den Pizarro nicht gaaaanz so dolle, der jetzt wird besser.
Welches Pony denn?

Lerne ich euch ja vielleicht doch eher als gedacht kennen:D

Ähm das Schimmelpony (Isländer?), ist zwar nicht so "genau" gezeichnet wie die anderen, aber irgendwie strahlt das Bild total was aus, diese Freiheit und von den Farben und vom Stil her und so...wobei der tobende Schimmel von den Proportionen her auch klasse ist und den Friesen(?)kopf mit dem geflochtenen Zopf mag ich auch, gerade auch oben die Mähne und so.
Bei den Spielern kann ich mich nicht entscheiden, da denke ich immer: Wow das ist klasse
und beim nächsten dann schon wieder:)

Back