Soooo Leute!!
Ich hau nu ab!
Daumen alle mal fest drücken, ne
Bis später dann.
![]()
Ciao :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soooo Leute!!
Ich hau nu ab!
Bis später dann.
![]()
Soooo Leute!!
Ich hau nu ab!
Bis später dann.
![]()

Ja und versuchen kostet ja nix, dann müssen wir uns hinterher wenigstens nicht sagen, es nicht probiert zu haben! :grinsen:
Ich würde meine HSV Karte auch für eine Twente versuchen herzugeben .... Aber ich weiß ja nicht wie Birte bedient wird und alleine nach Twente?
Da brauch einer alleine nicht fahren 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866308:Und hasi? Schon ne PN bekommen?![]()
Natürlich nicht 
Sebastian Prödl steht heute nicht zur Verfügung. Der österreichische Innenverteidiger hat sich einen Magen-Darm-Infekt zugezogen und sucht derzeit andere Orte als ein Fußballstadion auf.
Boaaaaaaaah...
love the Presseschau

Boaaaaaaaah...
love the Presseschau

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866310:Ach ja...
Monika? Wann heute wo Kartenübergabe?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866322:Richtig, wahrscheinlich flüssig...
Boah iiih! Alex! Aus!![]()
![]()

Hatte ich vor der Strumpfhosenaktion schon geschrieben ....
Also gegen 19 Uhr wollen wir am Stadion sein, kann auch etwas länger dauern kommt auf die S-Bahn an!

Hatte ich vor der Strumpfhosenaktion schon geschrieben ....
Also gegen 19 Uhr wollen wir am Stadion sein, kann auch etwas länger dauern kommt auf die S-Bahn an!
Ich treffe mich um 19:10 Uhr vorm Ticketshop, wer will mir gesellschaft leisten?![]()
Dann werden wir auch dahin kommen...Okay Alex?

Dann werden wir auch dahin kommen...Okay Alex?
Hasi? Du meinst aber nicht den Wagen sondern den Fanshop ja?

Sehr geehrter Damen und Herren,
liebe Werder-Fans,
für unser Spiel in der UEFA Europa League beim FC Twente Enschede haben Sie sich um Tickets beworben. Hierbei war die Nachfrage so groß, dass wir die verfügbaren Tickets ausschließlich unter unseren Dauerkarteninhabern und Mitgliedern verlosen konnten.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass Sie im Rahmen dieser Verlosung leider kein Losglück hatten und Ihre Ticketanfrage nicht bedient wurde.