G
gelöscht
Guest
Ne, ich werde es mit Bier und DSDS einfach verdrängen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816190:Ne, ich werde es mit Bier und DSDS einfach verdrängen.

DSDS? Ich guck Schlag den Raab. Schlag den Özil würde mir allerdings besser gefallen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816218:Der Affe soll mal nach hause kommen! Dann muss ich aber nochmal vor die Tür! Boah, ich würde gerne sein Klingelschild in KLOSE ändern!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816218:Der Affe soll mal nach hause kommen! Dann muss ich aber nochmal vor die Tür! Boah, ich würde gerne sein Klingelschild in KLOSE ändern!
Zitat von Melä;816225:ohje... anscheinend hab ich ja nicht so viel verpasst heut...
aufzureißen.Er hat ja auch die gleiche Rückennummer, fällt mir grad so auf.
Und aufs Sportstudio verzichte ich heute, das allerletzte, was ich jetzt gebrauchen kann, ist ein TS, der Rosenberg und Borowski verteidigt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816236:Rosenberg hat wenigstens teilweise versucht sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen.
Da würde ich erstmal Özil, Marin, Fritz und Almeida rauswerfen. Inkompetenz pur!
Marin und fritz waren gar nicht so schlecht. :o
Marin und fritz waren gar nicht so schlecht. :o
Das wird er nicht! Aber das ist es was ich an TS schätze seinen Frust vor der Öffentlichkeit nicht so zu zeigen....Oder meinste er hatte Spaß an dem Spiel?
Marin ist nur für mir zu viel Schwalbe. Aber Fritz war heute zusammen mit Tim W und Naldo beste Bremer.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816236:Rosenberg hat wenigstens teilweise versucht sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen.
Da würde ich erstmal Özil, Marin, Fritz und Almeida rauswerfen. Inkompetenz pur!
Über Boro müßte man nochmal nachdenken!
Ja eben das schätze ich überhaupt nicht an ihm. Es wäre jetzt echt ein Zeichen, wenn er im Sportstudio mal die Spieler kritisiert, die es verdient haben. Oder nach 30 Sekunden wieder geht. Scheinen einige ja nicht verstanden zu haben, dass die Niederlagen aus den letzten Spielen suboptimal waren..

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816273:Dein Welpenschutz für Hugo ist schön und gut, zählt aber nicht.
Und Borowski habe ich vergessen zu erwähnen, weil ich den heute gerne verdrängt habe. Der hatte eigentlich immer bei mir Welpenschutz.