MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe diesen Verein immer gelobt. :tnx: Pünktlich wie die Maurer.
Seit 12.12. haben die ja den Regionalverkehr Bremen - Hamburg mit im Programm.

Montag HB - HH 27 Minuten Verspätung
Montag HH - HB 10 Minuten Verspätung

Dienstag HB - HH 13 Minuten Verspätung
Dienstag HH - HB 10 Minuten Verspätung

Heute HB - HH 15 Minuten verspätung
Heute HH - HB 28 Minuten Verspätung

:wall: :wall: :wall:
Aber der Winter ist ja schuld bei denen. :rolleyes: Nix da, zu wenig Züge.

Ich hab gestern 45 Minuten bis in die Innenstadt gebraucht... bsag is auch nicht besser...

der erwartet eh keine Antworten- der quatscht dann die ganze Zeit, macht sich vor der Kamera zum Deppen... wen schert denn dann noch ne Antwort :lol:
Scheiß auf Interviews

Ich mag ja auch das Startbild zur News der Weihanchtsfeier. Fritze. Alle Kerle hängen an seinen Lippen- und die Frau- total desinteressiert- bearbeitet ihr Handy.
Ich hab so gelegen vor lachen :lol:

Die muss doch Ihrer besten Freundinn schreiben dass sie hätte mal doch nen zweiten Slip einpacken sollen. Weil der erste ja schon fe.... ist. :cool: :lol:
Deswegen ist die am tippen. ;)

So jetzt wurde ich mich vergnugen mit die Zicken und danach in Bett fallen so ich kann 05.10 aufsteigen. Bis Morgen, gute Nacht an alle. Die Männer schöne träumen von CF und die Frauen - sucht ihr eine aus! ;) Ich schnappe mir eine auf die drei Bastis denke ich. Oder Felix W, ist ja auch ganz knuffig :knutsch:

16,99 ist doch in Ordnung Meine Packung Loreal "Morgenkick" kostet mich auch jeden Monat was bei 12 Euro. :lol:

Meine ist auch von Loreal, ich glaube ich schreib die mal an....bei Vileda hat es damals geklappt und ich habe viele Produkte als Entschuldigung bekommen. Vileda habe ich zum reinigen des Fußbodens verwendet, diese Anmerkung schreibe ich bewußt lieber dazu. Sicher ist hier sicher :D

Back