T
Tasja
Guest
Jaaaaa
siehst doch so aus an dem Bild! :18:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
siehst doch so aus an dem Bild! :18:Ich habe diesen Verein immer gelobt.Pünktlich wie die Maurer.
Seit 12.12. haben die ja den Regionalverkehr Bremen - Hamburg mit im Programm.
Montag HB - HH 27 Minuten Verspätung
Montag HH - HB 10 Minuten Verspätung
Dienstag HB - HH 13 Minuten Verspätung
Dienstag HH - HB 10 Minuten Verspätung
Heute HB - HH 15 Minuten verspätung
Heute HH - HB 28 Minuten Verspätung
![]()
![]()
Aber der Winter ist ja schuld bei denen.Nix da, zu wenig Züge.
ich habs extra netter formuliert![]()
Jaaaaasiehst doch so aus an dem Bild! :18:

der erwartet eh keine Antworten- der quatscht dann die ganze Zeit, macht sich vor der Kamera zum Deppen... wen schert denn dann noch ne Antwort
Scheiß auf Interviews
Ich mag ja auch das Startbild zur News der Weihanchtsfeier. Fritze. Alle Kerle hängen an seinen Lippen- und die Frau- total desinteressiert- bearbeitet ihr Handy.
Ich hab so gelegen vor lachen![]()

Ich hab gestern 45 Minuten bis in die Innenstadt gebraucht... bsag is auch nicht besser...
Die muss doch Ihrer besten Freundinn schreiben dass sie hätte mal doch nen zweiten Slip einpacken sollen. Weil der erste ja schon fe.... ist. :cool:
Deswegen ist die am tippen.![]()

da wärste ja zu Fuss schneller...
Glück gehabt. Doch nicht der Spruch wegen der Gesichtscreme gemeint.
![]()

DA habe ich jetzt erstmal gelesen........du Schweinepriester, ey
16,99 für die dämliche Creme......für sichtbar jüngere Haut.......DAS seh ich, ich bin wieder in der Pubertät! 16,99![]()
DA habe ich jetzt erstmal gelesen........du Schweinepriester, ey
16,99 für die dämliche Creme......für sichtbar jüngere Haut.......DAS seh ich, ich bin wieder in der Pubertät! 16,99![]()

16,99 ist doch in Ordnung Meine Packung Loreal "Morgenkick" kostet mich auch jeden Monat was bei 12 Euro.![]()

Ich schnappe mir eine auf die drei Bastis denke ich. Oder Felix W, ist ja auch ganz knuffig 
du sollst das nicht essen!!!!
Oder wie bekommst du die ganze Packung in einem Monat leer?
So jetzt wurde ich mich vergnugen mit die Zicken und danach in Bett fallen so ich kann 05.10 aufsteigen. Bis Morgen, gute Nacht an alle. Die Männer schöne träumen von CF und die Frauen - sucht ihr eine aus!Ich schnappe mir eine auf die drei Bastis denke ich. Oder Felix W, ist ja auch ganz knuffig
![]()
16,99 ist doch in Ordnung Meine Packung Loreal "Morgenkick" kostet mich auch jeden Monat was bei 12 Euro.![]()

So jetzt wurde ich mich vergnugen mit die Zicken und danach in Bett fallen so ich kann 05.10 aufsteigen. Bis Morgen, gute Nacht an alle. Die Männer schöne träumen von CF und die Frauen - sucht ihr eine aus!Ich schnappe mir eine auf die drei Bastis denke ich. Oder Felix W, ist ja auch ganz knuffig
![]()

![]()