MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kommst also? :D
Vielleicht schicke ich dann schon mal jemanden los, um die Woche Tickets zu kaufen!

Ich hab 7 frei und arbeitet spät 8 (muss in Bremen zurück waren spätest 12.00). Kann mich nicht so gut aus mit diese Zugkarten. Ich kann doch "frei" in ganze VBN-land fahren. Ist es doch besser eine Karte von Bremen kaufen, oder von welche Ort sollte ich probieren? Dort gibst günstige aber zurück finde ich nur ganz teuere.

Ich hab 7 frei und arbeitet spät 8 (muss in Bremen zurück waren spätest 12.00). Kann mich nicht so gut aus mit diese Zugkarten. Ich kann doch "frei" in ganze VBN-land fahren. Ist es doch besser eine Karte von Bremen kaufen, oder von welche Ort sollte ich probieren? Dort gibst günstige aber zurück finde ich nur ganz teuere.

Okay...
Und am 6.? Da fahre ich wahrscheinlich nach Paderborn.
Ich glaube du kannst bis Diepholz fahren, wenn du über Osnabrück fährst.
Und ich glaube bis Eystrup, wenn du über Hannover fährst.

Die Strecke über Hannover ist generell bequemer und schneller (nur einmal umsteigen in Hannover), aber ich nehme immer die über Osnabrück, weil die für mich mit meinem Studi-Ticket günstiger ist.

Von wann bis wann willst du denn dann kommen? Wenn ich das weiß, kann ich ein bisschen besser gucken, was das Günstigste für dich is :)

Okay...
Und am 6.? Da fahre ich wahrscheinlich nach Paderborn.
Ich glaube du kannst bis Diepholz fahren, wenn du über Osnabrück fährst.
Und ich glaube bis Eystrup, wenn du über Hannover fährst.

Die Strecke über Hannover ist generell bequemer und schneller (nur einmal umsteigen in Hannover), aber ich nehme immer die über Osnabrück, weil die für mich mit meinem Studi-Ticket günstiger ist.

Von wann bis wann willst du denn dann kommen? Wenn ich das weiß, kann ich ein bisschen besser gucken, was das Günstigste für dich is :)

Hab 6 auch frei. Kann also am Samstag auch fahren. Muss nur in Bremen zurück waren spätest ab 12.00 am Montag. Ich fahre aber mit dir wenn so ist (auch ob es teuere ist). Paderborn - Hertha muss ich doch dieses Jahr sehen, :) wenn ich frei hab und alles!

Aber vielleicht sollte wir an MSN chatten. So wir nicht immer dieses Thread vollspammen ;)

Back