bin schon seit 8 wach
müde, krank, schlechtes wetter.![]()
ich bin ins Bett gegangen als meine Regierung aufgestanden ist

die is doch heute nach HH.
was hast du denne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin schon seit 8 wach
müde, krank, schlechtes wetter.![]()

ich bin ins Bett gegangen als meine Regierung aufgestanden ist
die is doch heute nach HH.
was hast du denne?

Achja. Was ist denn jetzt mit dir, musst du nicht auch irgendwo hin diese Woche?
schnupfen, halsweh, kreislauf, kopfschmerzen. so das übliche programm halt![]()

ich muss nirgendwo hin
angesichts des wetter juckt mich das auch ned soo sehr....
gute besserung, maus![]()

Muss ja besser werden, kanns grad so gar nicht gebrauchen ^^jupp das wetter... ich geh nun trotzdem vor die tür, noch ein letztes mal reiten, egal wir dreckig es mir geht![]()

Zitat von Melä;1308856:Ich würd ja jetzt auch ganz gern mal vor die Tür. Die Luft hier drin ist nicht gerade die beste...
Du, Désirée? Falls ich es nicht schaffe, kannst du meine Punkte fürn Contest veröffentlichen? Bin heute Abend weg und morgen nach der Arbeit auch.

Geshoooooppt. Na ja, zumindest ein bisschen, endlich hab ich nen neues Buch :grinsen:

Zitat von Werder-Bär;1309016:Hey Mimi. Wie war dein Schultag? Oder hattest du keine Schule?![]()

geschoppt wie Shopping oder wie Fotoshop![]()
Also Bücher mit Photoshop (mit PH bitte...) shoppen tue ich noch nicht...

weiß man bei dir ja nie
Welches hast du denn erstanden?
Hach jaaa.. .Schule.
Einen geregelten Tagesablauf... hätt ich auch gern wieder
@Mimi: morgen schon wieder Mathe?![]()

Ich hatte einen tollen Schultag aber ich werd glaub wirklich krank .. ich bin so kaputt ..
und bei dir ?![]()

Zitat von Werder-Bär;1309026:Uih...das ist dann aber ned gut. Alles kränkelt im Moment. Na dann schonmal gute Besserung.
Och....langweilig. Hat sich gezogen--------und zwar sowas von in die Länge. Aber an sich ganz nett. Den Geschichtsunterricht konnte ich zusammen mit zwei anderen nicht besuchen da keiner wusste wo der stattfindet.![]()

weiß man bei dir ja nie
Welches hast du denn erstanden?
Hach jaaa.. .Schule.
Einen geregelten Tagesablauf... hätt ich auch gern wieder
@Mimi: morgen schon wieder Mathe?![]()