MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1308708:
In Norwegen scheint die Sonne. Ich krieg ab 1.Januar ne 100% Festanstellung (juhuu, mehr Geld) und die Wohnung hab ich leider nicht bekommen :( Also wieder von vorne anfangen und suchen

Ohh neeeeeein :(
Böööse... wollte die doch n Hausbewohner haben??

Ach Melä: die war doch eh nicht sooo toll. Mit der Bettlösung warst du eh nicht so zufrieden. Pass auf, nun stolperst du über DIE Wohnung.
Nicht die Hoffnung aufgeben :knutsch:

Und, hei: Glückwunsch!
Ne 100%ige Festanstellung?
Hast du dir verdient. :applaus:
Dein Chef is super

Zitat von Melä;1308708:
In Norwegen scheint die Sonne. Ich krieg ab 1.Januar ne 100% Festanstellung (juhuu, mehr Geld) und die Wohnung hab ich leider nicht bekommen :( Also wieder von vorne anfangen und suchen

Och nö... die war wirklich schön :( Abere wie Désirée ja schon sagte, du hättest da ja ein bisschen umplanen/-bauen müssen. Vielleicht ist es ja zu Recht so gekommen, weil du noch was viel tolleres findest :)

In diesem Falle ist mein Chef mal ganz okay, im Normalfall eigentlich nicht ;)

Aber ihr habt schon recht. Was an der Wohnung halt einfach super war, war die Lage. Ich bezweifle, dass ich sowas nochmal find. Aber keine Angst, die Hoffnung geb ich schon nicht auf. Ich will ja schliesslich ne Wohnung und so bald wie möglich nach Oslo rein.

Zitat von Melä;1308730:
In diesem Falle ist mein Chef mal ganz okay, im Normalfall eigentlich nicht ;)

Aber ihr habt schon recht. Was an der Wohnung halt einfach super war, war die Lage. Ich bezweifle, dass ich sowas nochmal find. Aber keine Angst, die Hoffnung geb ich schon nicht auf. Ich will ja schliesslich ne Wohnung und so bald wie möglich nach Oslo rein.

:knutsch:
Glaub ich dir gern.
Sowas bekommt man nicht so häufig. Aber das wird schon.

btw: Guten Morgen Anni :D

Back