Ich weiß gar nicht was ich mal mache wenn Hugo geht.....also wen ich dann als Liebling nehmen würde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach klar, ich hungere die nächsten 5 Monate, blondiere meine Haare, verschenke mein Hirn und fertig :grinsen:

Ach klar, ich hungere die nächsten 5 Monate, blondiere meine Haare, verschenke mein Hirn und fertig :grinsen:
Na da bin ich ja mal gespannt..

Benni, war dein GROßES Rollo im Piano gestern auch so gut wie meins?![]()
Ich weiß gar nicht was ich mal mache wenn Hugo geht.....also wen ich dann als Liebling nehmen würde!

Hallo liebe Taverne!!!!
WAs hör ich da?
Mareike will hirn verschenken??
Mir fallen da- gaaanz spontan- ein paar Bedürftige ein![]()

Zitat von Melä;1308702:Da gibt es bestimmt mehr als genug, die das gebrauchen könnten
Moi Désirée
Hei melä!!
Was macht Norwegen?
Najaa- unter den bedürftigen können wir vielleicht teilen...
Also wieder von vorne anfangen und suchenZitat von Melä;1308708:In Norwegen scheint die Sonne. Ich krieg ab 1.Januar ne 100% Festanstellung (juhuu, mehr Geld) und die Wohnung hab ich leider nicht bekommenAlso wieder von vorne anfangen und suchen

Zitat von Melä;1308708:In Norwegen scheint die Sonne. Ich krieg ab 1.Januar ne 100% Festanstellung (juhuu, mehr Geld) und die Wohnung hab ich leider nicht bekommenAlso wieder von vorne anfangen und suchen
Abere wie Désirée ja schon sagte, du hättest da ja ein bisschen umplanen/-bauen müssen. Vielleicht ist es ja zu Recht so gekommen, weil du noch was viel tolleres findest 
Zitat von Melä;1308730:In diesem Falle ist mein Chef mal ganz okay, im Normalfall eigentlich nicht![]()
Aber ihr habt schon recht. Was an der Wohnung halt einfach super war, war die Lage. Ich bezweifle, dass ich sowas nochmal find. Aber keine Angst, die Hoffnung geb ich schon nicht auf. Ich will ja schliesslich ne Wohnung und so bald wie möglich nach Oslo rein.

Zitat von Melä;1308752:Aber immerhin gabs ja eine erfreuliche Nachricht heute.
Und wie geht's euch so?

Glaub ich dir gern.
Sowas bekommt man nicht so häufig. Aber das wird schon.
btw: Guten Morgen Anni![]()

Zitat von Melä;1308752:Aber immerhin gabs ja eine erfreuliche Nachricht heute.
Und wie geht's euch so?