MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achja zuhause gibts bei mir auch den üblichen stress :lol: da versteh ich dich nur zu gut.... nee du, keine ahnung ^^ ich schätz mal es liegt an der "Zweisprachigkeitsprüfung Kategorie B" die viele erwarten und bei der ich gescheitert bin. Und wahrscheinlich erwarte ich ebenfalls zuviel ;) Aber man soll sich doch nie mit etwas zufrieden geben, denn dann hört man auf zu "wachsen" :p :D

?!

Italienisch, oder wie?

Weil.. .deutsch kannst du doch 1A.

@Annelie: im notfall kann man sich auch mal mit Rosi interhalten ;)

@Thorben: na klasse. *auch haben will*

?!

Italienisch, oder wie?

Weil.. .deutsch kannst du doch 1A.

Ja, klingt für viele vielleicht komisch und auch nicht nachvollziehbar aber ich kann es nicht so besonders gut. Was darauf zurückzuführen ist, dass ich zuhause mit 2 anderen Sprachen aufwachse. Natürlich kann ich es ein bisschen, hat aber nicht gereicht für die KategorieB.... Nur mal so als Beispiel: wenn man bei uns in öffentlichen Ämtern arbeiten möchte, muss man die KategorieA haben und viele erwarten sich, mindestens die B für "Bürojobs" oder sonstige Sachen...
aber ich warte noch sehnsüchtig auf die Antwort eines sehr netten Unternehmens bei denen ich einen "guten eindruck" hinterlassen habe -> wortlaut eines kollegen der dort arbeitet :D

Ja, klingt für viele vielleicht komisch und auch nicht nachvollziehbar aber ich kann es nicht so besonders gut. Was darauf zurückzuführen ist, dass ich zuhause mit 2 anderen Sprachen aufwachse. Natürlich kann ich es ein bisschen, hat aber nicht gereicht für die KategorieB.... Nur mal so als Beispiel wenn man bei uns in öffentlichen Ämtern arbeiten möchte muss man die KategorieA haben und viele erwarten sich dann mindestens die B für "Bürojobs" oder sonstige Sachen...
aber ich warte noch sehnsüchtig auf die Antwort eines sehr netten Unternehmens bei denen ich einen "guten eindruck" hinterlassen habe -> wortlaut eines kollegen der dort arbeitet :D

es hapert ernsthaft an deinem deutsch????
Aber
aber
aber

du kansnt das doch hier erstklassig?!
Man merkt doch gar nicht, dass du Ausländer bist....
Also du verblüffst mich grade..
Welche 2 anderen Sprachen sprichst du denne?

Back