Joa, geht so!
Und dir?
Alles bestens

Hatte heute noch den Abschluss vom Lehrgang

Das Essen war genial

Es gab auch ALLES zu trinken

Bier und und und^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, geht so!
Und dir?

Kennst du ihn! :eek:

Nein. Aber ich denk immer positiv!![]()

achja zuhause gibts bei mir auch den üblichen stressda versteh ich dich nur zu gut.... nee du, keine ahnung ^^ ich schätz mal es liegt an der "Zweisprachigkeitsprüfung Kategorie B" die viele erwarten und bei der ich gescheitert bin. Und wahrscheinlich erwarte ich ebenfalls zuviel
Aber man soll sich doch nie mit etwas zufrieden geben, denn dann hört man auf zu "wachsen"
![]()
![]()

?!
Italienisch, oder wie?
Weil.. .deutsch kannst du doch 1A.
@Annelie: im notfall kann man sich auch mal mit Rosi interhalten
@Thorben: na klasse. *auch haben will*

Also ich versuche es auch, aber nach die schlimmen Nachrichten dieser Woche hab ich dass ein bisschen verloren...![]()

Also ich versuche es auch, aber nach die schlimmen Nachrichten dieser Woche hab ich dass ein bisschen verloren...![]()
Alles bestens
Hatte heute noch den Abschluss vom Lehrgang
Das Essen war genial
Es gab auch ALLES zu trinken
Bier und und und^^

?!
Italienisch, oder wie?
Weil.. .deutsch kannst du doch 1A.

Aber dann kommt morgen dein persönlicher Lichtblick der Woche!![]()

Ja, klingt für viele vielleicht komisch und auch nicht nachvollziehbar aber ich kann es nicht so besonders gut. Was darauf zurückzuführen ist, dass ich zuhause mit 2 anderen Sprachen aufwachse. Natürlich kann ich es ein bisschen, hat aber nicht gereicht für die KategorieB.... Nur mal so als Beispiel wenn man bei uns in öffentlichen Ämtern arbeiten möchte muss man die KategorieA haben und viele erwarten sich dann mindestens die B für "Bürojobs" oder sonstige Sachen...
aber ich warte noch sehnsüchtig auf die Antwort eines sehr netten Unternehmens bei denen ich einen "guten eindruck" hinterlassen habe -> wortlaut eines kollegen der dort arbeitet![]()
Ja, meine Umzug nach Bremen! :applaus:
Jetzt gehe ich doch, wir will ein bisschen Geld verlieren in die Maschinen...dann schlafen denke ich.
Gute Nacht an alle und jaaa, ich weiss nicht wenn ich Net habe die nächstes Mal, also bis dann!![]()
Siehs mal so: es kann nicht mehr schlimmer werden.So langsam müssten der Woche die Überaschungen ausgehen... hoffe ich jedenfalls

es hapert ernsthaft an deinem deutsch????
Aber
aber
aber
du kansnt das doch hier erstklassig?!
Man merkt doch gar nicht, dass du Ausländer bist....
Also du verblüffst mich grade..
Welche 2 anderen Sprachen sprichst du denne?

Keine Kraftausdrücke!![]()

Kraftausdrücke? Sensibelchen!![]()

Also ich will nicht Negatiw waren aaaaber......
1. es ist eine ganz schlimmes verletzung dass nicht alle heile von
2. vertraug läuft bald aus
es kann ganz schlimmes werden....![]()

Das hab ich aber auch grad gedacht, davon merkt man nichts.
Hallo zusammen![]()