G
gelöscht
Guest
geht mir ähnlich... ich überlege jeden tag aufs neue....
Barca in mintgrün??????
Dich von ner Brücke zu stürzen?
Wir könnten dabei Händchen halten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht mir ähnlich... ich überlege jeden tag aufs neue....
Barca in mintgrün??????
barca in mintgrün gibts doch schon länger, hab ich neulich sogar in kölle schon gesehen![]()
och neee, wie übel is das denne?
Son Mist... hoffentlich haste dann keinen Stress mit.
nö jetzt nicht mehr. Aber vor 10 Jahren war das schon nervig und heftig. Man bekommt dann irgendwann so ne Art Verfolgngswahn weil er überall auftaucht wo man ist und sich zum Horst macht so dass man schon immer fast *würg* wenn er um die Ecke geschoben kommt.
Aber jetzt hab ich ihn ca 4 Jahre nicht gesehen und dann aufeinmal so *pling* Freundschaftsvorschlag bei facebook.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schreiendwegläuft*
hab gerade erst eingeschaltet und die choreo nicht gesehen aber der rasen sah aus wie hunderte papierkugeln...:eek:
und sie haben unter dem Tuch gehangen und rumgegrölt ohne Peilung. Alles wie immer also.hab gerade erst eingeschaltet und die choreo nicht gesehen aber der rasen sah aus wie hunderte papierkugeln...:eek:

Naja, hatte da so ein "virtuelles Wiedersehen" mit meinem Ex.... wenn Du das meinst...
Naja, hatte da so ein "virtuelles Wiedersehen" mit meinem Ex.... wenn Du das meinst...
edit: der hat damals nach der Trennung vor meiner Wohnungstür gecampt ....
nö jetzt nicht mehr. Aber vor 10 Jahren war das schon nervig und heftig. Man bekommt dann irgendwann so ne Art Verfolgngswahn weil er überall auftaucht wo man ist und sich zum Horst macht so dass man schon immer fast *würg* wenn er um die Ecke geschoben kommt.
Aber jetzt hab ich ihn ca 4 Jahre nicht gesehen und dann aufeinmal so *pling* Freundschaftsvorschlag bei facebook.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schreiendwegläuft*

glaub ich dir gern.
Würde mir auch so gehen.
Meine Mutter hatte auch mal einen Freund der dann zum Stalker wurde... is n tolles Gefühl...
@Hasi: jaaaaaa, tolle Idee.... gehen wir zusammen schwimmen![]()
glaub ich dir gern.
Würde mir auch so gehen.
Meine Mutter hatte auch mal einen Freund der dann zum Stalker wurde... is n tolles Gefühl...
@Hasi: jaaaaaa, tolle Idee.... gehen wir zusammen schwimmen![]()

Unter Wasser hört man nich so viel![]()
Und lesen geht schon mal gar nicht!

Petri macht sich nützlich, er hält meine Stifte zusammen mit Vranjes![]()
Was hast du denn gebastelt? Stiftebecher?
Petri macht sich nützlich, er hält meine Stifte zusammen mit Vranjes![]()

ok bei mir wars nie sooo schlimm aber Steffy zeigt grad in der Extremversion auf, weshalb ich meinen Namen nicht rausrücken wollte. ich hatte und hab immer noch Angst vor einem virtuellen Wiedersehen mit denen, die mich gemobbt haben.
er hat zum Glück mit Fußball nichts am Hut. Hätte ich mir demnach schon schenken sollen