MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och neee, wie übel is das denne?

Son Mist... hoffentlich haste dann keinen Stress mit.

nö jetzt nicht mehr. Aber vor 10 Jahren war das schon nervig und heftig. Man bekommt dann irgendwann so ne Art Verfolgngswahn weil er überall auftaucht wo man ist und sich zum Horst macht so dass man schon immer fast *würg* wenn er um die Ecke geschoben kommt.

Aber jetzt hab ich ihn ca 4 Jahre nicht gesehen und dann aufeinmal so *pling* Freundschaftsvorschlag bei facebook.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schreiendwegläuft*

nö jetzt nicht mehr. Aber vor 10 Jahren war das schon nervig und heftig. Man bekommt dann irgendwann so ne Art Verfolgngswahn weil er überall auftaucht wo man ist und sich zum Horst macht so dass man schon immer fast *würg* wenn er um die Ecke geschoben kommt.

Aber jetzt hab ich ihn ca 4 Jahre nicht gesehen und dann aufeinmal so *pling* Freundschaftsvorschlag bei facebook.

Was war denn?

glaub ich dir gern.
Würde mir auch so gehen.

Meine Mutter hatte auch mal einen Freund der dann zum Stalker wurde... is n tolles Gefühl...:rolleyes:

@Hasi: jaaaaaa, tolle Idee.... gehen wir zusammen schwimmen :wall:

ok bei mir wars nie sooo schlimm aber Steffy zeigt grad in der Extremversion auf, weshalb ich meinen Namen nicht rausrücken wollte. ich hatte und hab immer noch Angst vor einem virtuellen Wiedersehen mit denen, die mich gemobbt haben.

ok bei mir wars nie sooo schlimm aber Steffy zeigt grad in der Extremversion auf, weshalb ich meinen Namen nicht rausrücken wollte. ich hatte und hab immer noch Angst vor einem virtuellen Wiedersehen mit denen, die mich gemobbt haben.

:tnx: er hat zum Glück mit Fußball nichts am Hut. Hätte ich mir demnach schon schenken sollen :lol:

Man muß einfach irgendwann knallhart seinen Standpunkt vertreten und auch faire aber harte Worte wählen. Zum Glück war er eher so ein weinerlicher Butterkeks als ein Aggro. Da hatte ich Glück. Aber sich im Staub heulend wälzende Verflossene in der Öffentlichkeit sind .... irgendwie peinlich nervig. :rolleyes:

Back