Amen! :18:
Also Masa, Benni ist ja auch blond....so du musst mir andere Waffen versuchen!
![]()
ich hätte 2 schlagende Argumente

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amen! :18:
Also Masa, Benni ist ja auch blond....so du musst mir andere Waffen versuchen!
![]()

und du hast sooo recht damit!
ei benni: das bedeutet KRIEG!!!!
Ich gewinne eh... weil: ich bin ja auch noch jünger... und blond.. kein Ding.. morgen gleich
und ma ehrlich: ins Bett bekommen und Spielerfrau sein- is ja wohl n Himmelweiter Unterschied

Also Anni wir muss unsere lieblings abteilen. Du kriegst Troche, ich Basti. Okay so?
och manch einr steht sicher auf Kerle.![]()

ja wir wissen aber nicht ob er den hohen optischen Anforderungen eines Spielers genügt!![]()
hmm was meint ihr? würde eine von den Spielerfrauen auch mich nehmen, wenn der Spieler ausgedient hat?
hmm was meint ihr? würde eine von den Spielerfrauen auch mich nehmen, wenn der Spieler ausgedient hat?
ach komm, wer uns allen sagen kan, dass selbst die hässlichste Spielerfrau hübscher als wir ist OHNE uns zu kennen- der ist sicher der feuchte Traum ALLER schwulen Männer UND Frauen!
ach komm, wer uns allen sagen kan, dass selbst die hässlichste Spielerfrau hübscher als wir ist OHNE uns zu kennen- der ist sicher der feuchte Traum ALLER schwulen Männer UND Frauen!

Ach, wo wir gerade beim Thema sind, haste eigentlich noch das Ding mit der flüssigen heißen Schoko?

hast du Geld?
Nen Namen?
ne fette Karre?
schaaade... wird wohl nix

Ist die Frau von Loddar nicht frei?![]()

Also Anni wir muss unsere lieblings abteilen. Du kriegst Troche, ich Basti. Okay so?
ja aber siiicher!
Brauchste?
Sollich ma rumschicken
Oder direkt hier rein posten![]()

Dankeeeee der perfekte Konter für mich...so muss es sein!![]()