Ich bin 364 Tage jünger als Petri, ich finde das passt auch.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, du injezierst aber auch gleichzeitig, dass anscheinend alle von uns den ernsthaften Traum haben, sich nen Spieler ins Bett zu holen![]()
Habt ihr alle Popcorn?
alle von euch? nö ich hab nur bemerkt, dass einige von euch mit scherzen in die richtung angefangen haben, was alles andere als verweflich ist. ich bin nur von einem anderen punkt aus eingestiegen...ich kann doch schlecht mitmachen

Perfekt. Hochzeit. Wann? Wo? 24.9.2011?

Ich find sowohl mich selber als auch die anderen anwesenden Mädels hier alle hübscher als die von trchowski. Ehrlich, ich find die sieht einfach nicht gut aus![]()

doch! aber das war auch nicht ganz ernst...es gibt garantiert auch Spielerfrauen, da ist die hässlichste von euch tausendmal hübscher

Also ich bin auf den Tag genau 30 Tage älter als Berg, ich finde das passt... :18:
Wenn er halt nicht so ne doofe Nuss wäre...

Was genau is daran verwerflich?![]()
Mmh ich hab keins. Haben wir noch irgendwo welches?
alle von euch? nö ich hab nur bemerkt, dass einige von euch mit scherzen in die richtung angefangen haben, was alles andere als verweflich ist. ich bin nur von einem anderen punkt aus eingestiegen...ich kann doch schlecht mitmachen

Hast du den Traum nicht Mareike????

gar nichts! wie eben schon gesagt
und du hast sooo recht damit!
ei benni: das bedeutet KRIEG!!!!
Ich gewinne eh... weil: ich bin ja auch noch jünger... und blond.. kein Ding.. morgen gleich
und ma ehrlich: ins Bett bekommen und Spielerfrau sein- is ja wohl n Himmelweiter Unterschied
so du musst mir andere Waffen versuchen! 
Na ob die Spieler dich wollen?![]()
Na ob die Spieler dich wollen?![]()

Ich find sowohl mich selber als auch die anderen anwesenden Mädels hier alle hübscher als die von trchowski. Ehrlich, ich find die sieht einfach nicht gut aus![]()