Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... Pander und Dj Pee.. .schlag mich tot......
@Anni: heiß... dieses Shooting.
Wer wird denn Germany´s next top quietcheentchen?

Gut, Bremen hatte heute so schönes Wetter :grinsen:

Pander ALIAS Funky Pee.
Alias steht aber für Pseudonym, auch bekannt als "anderer Name" für ein und diesselbe Person![]()

Sollen wir anders über Pander reden?
Edit: Weil ich den bei comunio hab.

@Anni: heiß... dieses Shooting.
Wer wird denn Germany´s next top quietcheentchen?

dat is mir doch klaaar... das sollte n Witz sein.
ich hab nun auf multiple Persönlichkeit getippt.
Daher ja auch meine Frage ob er MIT SICH SELBER ne Kollaboration macht![]()
Jaja, Tante Edith hat auch noch gemerkt, dass das 2 Buchstaben fehlten
Achso... ich dachte schion, denn sonst liest man hier ja eher was über Hugo, Rosi, Petri & Co![]()
der kommentar des Schweizers zu Cacau gerade: "Sehr gefährlicher Mann, der riecht die Chancen bereits im vorraus, wie ein Trüffelschwein. Einfach sehr gefährlich!"
![]()

Achso... ich dachte schion, denn sonst liest man hier ja eher was über Hugo, Rosi, Petri & Co![]()
Da fragst du noch? Obwohl mein Frosch auch echt heiß ist, der wär auch ein gutes Modell. Die beiden sollten mal ein Paarshooting machen![]()

Ja nicht, dass uns wieder Unzurechnungsfähigkeit aufgrund übermäßiger Schwärmerei vorgeworfen wird :eek:

Bei Christian Pander? Naja. Also da trau ich euch ja nen besseren Männergeschmack zu![]()

Ach so, den hab ich nicht verstanden, der war irgendwie zu... ähm... weit hergeholt...

also niedlich ist vielleicht nicht ganz das treffende Wort... aber der hat schon wasNein, eben nicht bei Christian Pander, deswegen reden wir ja mal über ihn.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Arnautovic ja auch nen ganz niedlicher is...

Nein, eben nicht bei Christian Pander, deswegen reden wir ja mal über ihn.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Arnautovic ja auch nen ganz niedlicher is...