Das lass lieber mal Frauen beurteilen....
da hat zwar recht aber ich enke für ne grobe beurteilung reicht auch das männliche hirn...und dieser augenbrauenwulst...naja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es soll ja sogar Männer geben, die glauben Özil sei ein Frauenschwarm :eek:
findest du ihn etwa gutaussehend?

Ähh ja.
Anni, Freuenschwarm ist vllt etwa hochgegriffen aber es gibt sicher Mädels die ihn gutaussehend finden, ist ja alles Geschmacksache![]()

Ähh ja.
Anni, Freuenschwarm ist vllt etwa hochgegriffen aber es gibt sicher Mädels die ihn gutaussehend finden, ist ja alles Geschmacksache![]()
@Werderfan
Ich finde es echt nicht nett wie du über Leute ihr Aussehen urteilst und wie du es ausdrückst......

@Werderfan
Ich finde es echt nicht nett wie du über Leute ihr Aussehen urteilst und wie du es ausdrückst......
Ich kenn sogar so eine![]()
sorry ich bin sehr direkt...ich würde aber nicht auf jemanden zugehen und sagen ey du bist hässlich...den anstand hab ich aber wenn mir jemand nicht gefällt...warum sollte ich das verbergen?
und das Özillächeln find ich auch knuffig![]()

Lieber hintenrum.....hab ich mir gedacht!
so mein ich das auch nicht...aber wenn leute in der öffentlichkeit stehen kann man auch über ihr äußeres diskutieren. und das von per mertesacker würde mich wenn ich auf männer stehen würde nicht ansprechen.
so mein ich das auch nicht...aber wenn leute in der öffentlichkeit stehen kann man auch über ihr äußeres diskutieren. und das von per mertesacker würde mich wenn ich auf männer stehen würde nicht ansprechen.
Kein Grund für Stress 
Ich beende das Gespräch jetzt mit dir.......
Finde habe hier von dir schon genug gelesen und das war alles nicht gerade soooo dolle. Da wunderst du dich und klagst in nem anderen Thread das sich hier kaum einer mit dir unterhält. Zum Glück gibts Ignore!

Übrigens, nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, ist das keine Ausrede, dass er oder sie auch unter öffentlichem Beschuss stehen sollte. Deshalb wurde der Spielerfrauen Thread auch geschlossen![]()