najaaa... wenn du dich n Vierteljahr vorher entschließt kann das mit dem Sparpreis klappen...
was le sich grade?
Diego wird vater?
von welcher denn![]()
Um jetzt nicht ins bösartige abzurutschen würde ich sagen das wohl seine Frau das Kind bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
najaaa... wenn du dich n Vierteljahr vorher entschließt kann das mit dem Sparpreis klappen...
was le sich grade?
Diego wird vater?
von welcher denn![]()

Nur ob Diego auch selbst der Vater ist, oder ob sich Djair da auch wieder mitgemischt hat...

naaa toll Alex!
Da will man hier ne niveauvolle Unterhaltung führen... und du ziehst die wieder an den boden...![]()

was le sich grade?
Diego wird vater?
von welcher denn![]()
Nur ob Diego auch selbst der Vater ist, oder ob sich Djair da auch wieder mitgemischt hat...

So, leute!
Ich geh nun mal mein Nobelpreisverdächtiges Meisterwerk binden lassen
Bis später!
Moikka!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... adventure DB.
Und das von uns- wo wir Abenteuer-erprobt sind mit unserem Auslandssemester.
Aber dort war Bahnfahren eine lässige, angenehme Angelegenheit![]()
Das erlebe man mal in Deutschland, oder Norwegen...
). Ich seh schon das Gespräch hat auch so früh am Nachmittag schon unglaublich Niveau, ganz wie ich es von euch kenne 
Zitat von Melä;1241671:Oh ja, allerdings. Als ich in Helsinki mal in den falschen Zug gestiegen bin, waren die da sogar so nett und haben den Schnellzug an einem ausserplanmässigen Bahnhof angehalten, damit ich in den richtigen Zug kommDas erlebe man mal in Deutschland, oder Norwegen...

Bei meinem Glück hab ich bestimmt immer montags um 8 Vorlesung.