G
gelöscht
Guest
Sorry, aber das musste einfach raus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

KAsperski)

Dauernd schreit mein Lappi TROJANER:wildKAsperski)
Aber er kann ihn nicht löschen nur blockieren
Panik

Hallo alle zusammen.
Nacht gut überstanden, alle fit und topmotiviert?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837926:-Hallo
-Ja
-Nein
![]()
![]()

hahahahahaha.
Sehr schön
Diese Antwort hab ich erwartet....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837933:Wie gehts dir denn heute?
passt soweit, muss ja, nich?
Sonst zähl ich den Countdown runter.... den bis zum Umzug am Samstag und einen bis heute Abend.....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837945:Heute noch nen schönen Abend mit Katja, oder? Ich wünsche euch beiden gaaaaanz viel Spaß!![]()
Samstag wird wohl stressig werden... Hoffentlich klappt alles gut.
jaaa, großes, tränenreiches Verabschieden von meiner Sandkastenfreundin.
Es wird hart... Samstag wird sicher noch härter.... warum hab ich nur so viel Zeug mit??

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837951:Vielleicht habt ihr euch ja bald wieder. Hoffentlich klappt das mit dir beim Weserkurier.
Womit ziehst du denn Samstag um? Sprinter?

ich bin hier in ein möbliertes Zimmer gezogen. Also reise ich nur mit Koffer![]()

ich bin hier in ein möbliertes Zimmer gezogen. Also reise ich nur mit Koffer![]()
Einen Wunderschönen (für mich leicht shocking) morgen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837956:Achsooooo, na dann ist es ja nicht ganz so schlimm.
Freust du dich denn schon auf Leipzig?
Einen mehr oder weniger guten Shock
Lutz hat sich gemeldet... er will ne Referentin bezüglich Sportmarketing, aber da weiß ich wirklich nicht, ob ich das kann... aber trotzdem... whoa!
Einen mehr oder weniger guten Shock
Lutz hat sich gemeldet... er will ne Referentin bezüglich Sportmarketing, aber da weiß ich wirklich nicht, ob ich das kann... aber trotzdem... whoa!