MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Alex ..... das Zeichen mit der Erde:lol: wußte gar nicht was du meintest, um diese Symbole hatte ich mich noch nie gekümmert!

Wie läuft das eigentlich wenn man mehrere Zitate von verschiedenen Usern in den Post einfügen möchte? :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837783:
Ja "Link einfügen" eben. :D

Und wie gehts dir heute? Angenehme Nachtruhe gehabt?

Ja.... mein Mann mußte heute etwas später los. Dann dachte sich mein Kind das ich ja dann mal ausschlafen kann. Ist ja ne nette Idee gewesen. Aber dafür hat sie mich geweckt um mir das mitzuteilen.....:lol:eine Knalltüte! Naja danach war ich richtig wach, weil mein Wecker das irgendwie nicht so schaffte.

Und du gut geschlafen????

Ja.... mein Mann mußte heute etwas später los. Dann dachte sich mein Kind das ich ja dann mal ausschlafen kann. Ist ja ne nette Idee gewesen. Aber dafür hat sie mich geweckt um mir das mitzuteilen.....:lol:eine Knalltüte! Naja danach war ich richtig wach, weil mein Wecker das irgendwie nicht so schaffte.

Och du, ich rufe an freien Tagen auch gerne Leute an, "Du ich wollte dir nur sagen, ich hab heute frei und lege mich nochmal hin. Viel Spaß bei der Arbeit!" :D :D :D

Ja doch, sehr gut eigentlich. :)

Als ich Bremen vorhin verlassen hatte war es kalt, aber trocken. Hier ist es gerade auch nicht anders.

Würde ich auch lieber, aber nöööö, ich muss mich hier mit nervigen emails rumschlagen... :rolleyes:

Back