MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar stammt das aus der Presse! Aber es wird schon etwas dran sein, ansonsten würde er mal klar Stellung beziehen, seinen Vertrag verlängern und sich gestern nicht darüber aufgeregt haben, dass er vom Angebot von Real erst ausm TV erfahren hat.

Wir wissen doch alle nicht´s über das ganze drumherum was läuft........Alles nur von der Presse. Es hat noch keiner von Werder diesbezüglich irgendwas richtig dingfestes gesagt!

Wir wissen doch alle nicht´s über das ganze drumherum was läuft........Alles nur von der Presse. Es hat noch keiner von Werder diesbezüglich irgendwas richtig dingfestes gesagt!

Wird auch keiner. Allofs wird sich nicht hinstellen, "Wir wollen Özil loswerden, weil der Idiot nicht verlängern will, aber wir wollen ja Kohle abgreifen."
Dann sagt Real: "Alles klar! Hier! Fuffzisch Mark! Ihr wollt den ja unbedingt los werden." :lol:

Aber es stört unheimlich wenn Özil jedesmal auf seinen Vertrag pocht! Eben inner Pokalzusammenfassung nen Interview von gestern gesehen.
"Also bleiben Sie in Bremen!?" Özil, "[Pause]... wie gesagt isch habe noch 1 Jahr Vertrag hier und ich reschpektiere diesen.
Und spielen sie Mittwoch auch?" "Ja, ich denke schon,"
Dann können Sie aber nicht mehr für einen anderen CL-Teilnehmer spielen!?" "Wie gesagt, isch habe 1 Jahr Vertrag noch aber wir werden noch Gespräche führen!"

:wild::wild: Grr... soller gehen und bei Real auffer Bank vergammeln :mad:

Ich muss dann immer an diesen Polen denken, der auch erwähnen musste, dass er ja in Bremen noch einen Vertrag hätte und ihn erfüllen wollen würde...

Bei dem Polen liegt mir das so extrem nicht mehr in Erinnerung. Aber was Özil da von sich gibt... sollte zu Denken geben.
Man, sollen se den für 15 Mio verkaufen. Was haben sie damals an Schlakke bezahlt? 5 Mio? Also, immer noch 10 Mille im Plus. :rolleyes:

Aber es stört unheimlich wenn Özil jedesmal auf seinen Vertrag pocht! Eben inner Pokalzusammenfassung nen Interview von gestern gesehen.
"Also bleiben Sie in Bremen!?" Özil, "[Pause]... wie gesagt isch habe noch 1 Jahr Vertrag hier und ich reschpektiere diesen.
Und spielen sie Mittwoch auch?" "Ja, ich denke schon,"
Dann können Sie aber nicht mehr für einen anderen CL-Teilnehmer spielen!?" "Wie gesagt, isch habe 1 Jahr Vertrag noch aber wir werden noch Gespräche führen!"

:wild::wild: Grr... soller gehen und bei Real auffer Bank vergammeln :mad:

Was soll er denn auch anderes sagen? Er ist ja bestimmt zum schweigen verdonnert worden.

Back