Gestern in Ahlen einen gesehen mit nem Trikot Huuugo/23
:eek: Gleich 3 u´s?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern in Ahlen einen gesehen mit nem Trikot Huuugo/23
Bin auch nicht "Mesutfan", aber die Mannschaft besteht ja nun mal aus 11 Spielern und jeder trägt zu Sieg oder Niederlage bei!
Das stimmt, aber das können auch andere, die nicht so gierig und unsympathisch sind.
Petri! :applaus:
Das stimmt, aber das können auch andere, die nicht so gierig und unsympathisch sind.
:eek: Gleich 3 u´s?
Yep, mit 3 uuu's
Das gierig stammt aus der Presse und Sympathie hängt von jeden einzelnen selber ab!
Klar stammt das aus der Presse! Aber es wird schon etwas dran sein, ansonsten würde er mal klar Stellung beziehen, seinen Vertrag verlängern und sich gestern nicht darüber aufgeregt haben, dass er vom Angebot von Real erst ausm TV erfahren hat.
Wir wissen doch alle nicht´s über das ganze drumherum was läuft........Alles nur von der Presse. Es hat noch keiner von Werder diesbezüglich irgendwas richtig dingfestes gesagt!

Vielleicht sieht man sich ja........werde zum 1. Mal mein "richtiges" Hugotrikot anziehen.
Ich trage das Neue mit der Nr. 7 
Musst du schlafen gehen![]()

Aber es stört unheimlich wenn Özil jedesmal auf seinen Vertrag pocht! Eben inner Pokalzusammenfassung nen Interview von gestern gesehen.
"Also bleiben Sie in Bremen!?" Özil, "[Pause]... wie gesagt isch habe noch 1 Jahr Vertrag hier und ich reschpektiere diesen.
Und spielen sie Mittwoch auch?" "Ja, ich denke schon,"
Dann können Sie aber nicht mehr für einen anderen CL-Teilnehmer spielen!?" "Wie gesagt, isch habe 1 Jahr Vertrag noch aber wir werden noch Gespräche führen!"
:wild::wild: Grr... soller gehen und bei Real auffer Bank vergammeln![]()
Bei dem Polen liegt mir das so extrem nicht mehr in Erinnerung. Aber was Özil da von sich gibt... sollte zu Denken geben.
Man, sollen se den für 15 Mio verkaufen. Was haben sie damals an Schlakke bezahlt? 5 Mio? Also, immer noch 10 Mille im Plus.![]()