Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och ja, schon besser...

Übrigens lassen sich keine Tickets für das Spiel auf Norderney reservieren.
Man hat mir also geraten früh loszufahren, dass man so ab mittag/früher Nachmittag da is, dann hat das Reisebüro am Kurplatz noch offen, die verkaufen Tickets, dann brauch man nicht abends noch anne Abendkasse zu rennen!

Hat jemand von euch zufällig vor nach Hannover zu fahren? Weiß nicht ob ich da auf die schnelle jemanden finde, der mit mir fährt und ganz alleine trau ich mich dann doch nicht![]()
Das ist irgendwie das einzige Spiel, dass ich in der Hinrunde überhaupt schaffen könnte, außer das Heimspiel gegen Kaiserslautern, aber da bräuchte ich dann noch nen Schlafplatz, deshalb kann ich das nicht fest planen![]()

Ein schnuckelicher Kerl drin und schon passt das![]()
:applaus:Ich fahr vielleicht hin... bin aber nicht so ganz deine Richtung.![]()
Die zweimal die ich im Jahr beim Training dabei bin werde ich es ertragen, obwohl ich die nicht hässlich finde!

Ich auch, komme aber auch von woanders und brauche auch erst mal ne Karte. Nach Hannover wollen ja immer viele!

Neee, eigentlich cool, aber die auf die Dauer anzugucken wird anstrengend![]()
Ich auch, komme aber auch von woanders und brauche auch erst mal ne Karte. Nach Hannover wollen ja immer viele!
Ich fahr vielleicht hin... bin aber nicht so ganz deine Richtung.![]()

Dem is ALLES ausm Gesicht gefallen 

Warum eigentlich nicht?

Ging auch nicht ums Fahren. Ich mag nicht alleine ins Stadion gehen, kann ja immer mal was passieren. Und selbst wenn ich dann 19 bin wäre meine Mama dann glaube ich auch die ganze Zeit in Sorge![]()