T
Tasja
Guest
Ja...
Boaaah...du backst Bananenbrot und ich quäl mich noch 1 1/2 Wochen in der Schule ab...unfair...:18:
Leben ist immer unfair

Hello Phil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja...
Boaaah...du backst Bananenbrot und ich quäl mich noch 1 1/2 Wochen in der Schule ab...unfair...:18:

Wir sollten echt tauschen. Wurde nie nach Stockholm fahren ob ich konnte Leverkusen gucken!![]()

Ja...

Tja, so ist das Leben. Vielleicht sollte ich Bäckerin werden und für den Rest meines Lebens nur noch Bananenbrot backen... obwohl nee... ich hasse ja Bananen und der Geruch beim Backen ist wirklich entsetzlich...![]()

Wir sollten echt tauschen. Wurde nie nach Stockholm fahren ob ich konnte Leverkusen gucken!![]()

Das ändert sich vielleicht, wenn du erst Mal ein Weilchen hier wohnst, ich würde auch Stockholm nehmen. Aber ich hätte ja theoretisch mein ganzes Leben lange jede zweite Woche Leverkusen gucken können, ist ja nie ausverkauft bei denen![]()
Das ändert sich vielleicht, wenn du erst Mal ein Weilchen hier wohnst, ich würde auch Stockholm nehmen. Aber ich hätte ja theoretisch mein ganzes Leben lange jede zweite Woche Leverkusen gucken können, ist ja nie ausverkauft bei denen![]()
Ich wurde ganz sicher eine Mal bei Leverkusen kommen. Will eine Spiel in Bay-Arena gucken.
Troche DFB-away Trikot ist da!!! :applaus::applaus::applaus:
Es ist wunderschön! Aber an Mittwoch wird es erneut Poldi-Trikot. Es hat nur Sieger beibringt, also nicht eine gute sache ändern!
Und auch nicht das Trikot anziehen. :eek:Jo, aber im Gästeblock!
Leider, ich finds eigentlich schade. Hab jetzt schon zwei wirklich schöne Spiele gegen Leverkusen gesehen und ich finde die Mannschaft hätte was besseres verdient 
Jo, aber im Gästeblock!

Ich hab auch ein Poldi-Glückstrikot...
...aber...
...ich kann das Spiel am Mittwoch nicht sehen!!!! :eek:![]()
![]()
Und auch nicht das Trikot anziehen. :eek:

Ist mir ganz egal! Ich konnte auch Leverkusen - Mainz oder Leverkusen - Freiburg oder so gucken![]()

Mein Cousin hat am Finaltag Abschlussball![]()
![]()
Wer is denn SO blöd? :stirn:![]()
Bzw. später kommen.
) Und es ist auch nur das Halbfinale.