MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut aufgepasst. ;)
Aber Wimbledon ist ja nicht in Südafrika.
Du hast auch so eine Kellerkammer? :D

Schon klar ;) Aber das sind ja alles Profis die kommen schon mit der Hitze klar. Ich bin froh, dass ich erst montag wieder beim Tennis bin bis dahin ists hoffentlich was abgekühlt :D

Ja, du auch? Im Herbst/Frühjahr, wenn es draußen so warm ist, dass die Heizung nicht richtig geht, es aber hier unten eisig ist, finde ich es ätzend, aber ansonsten liebe ich das Zimmer hier unten, vor allem jetzt im Moment :D

Schon klar ;) Aber das sind ja alles Profis die kommen schon mit der Hitze klar. Ich bin froh, dass ich erst montag wieder beim Tennis bin bis dahin ists hoffentlich was abgekühlt :D

Ja, du auch? Im Herbst/Frühjahr, wenn es draußen so warm ist, dass die Heizung nicht richtig geht, es aber hier unten eisig ist, finde ich es ätzend, aber ansonsten liebe ich das Zimmer hier unten, vor allem jetzt im Moment :D

Ich hab keine Kellerkammer, manchmal wünsche ich mir aber eine. Aber in meinem Zimmer geht es meistens noch von den Temperaturen. ;)

Tennis ist für mich genauso uninteressant geworden wie Formel 1...
Über Fussball geht nichts... von Daher ;)

Formel 1 war noch nie interessant. :p
Und zum gucken geht Fuba bei mir auf jeden Fall auch über Tennis! :eek: Ich will aber trotzdem nachher wissen, wer gewinnt ;)
(Selber spielen ist was anderes, da mag ich Tennis ehrlich gesagt lieber... ich hab irgendwie zwei linke Füße...)

Fussball selber spielen ist noch besser :) Nur fehlt mir dazu die Zeit...

So, ich bin mal wech, zum Spiel nachher wohl wieder da. Will ma eben mein Stand-Ventilator vom Boden holen :wall: Das ich da nicht eher drauf komm :wall:

Ist das scheißenheiß ey...
Na ja, ich haue meine Füße wieder inne Wasserschüssel draussen und mache den Laptop aus.
Heute abend dann Gartenparty bei meiner Tante, hab ich wenigstens ne gute Ausrede von wegen Arbeiten und so :D

Das van Bommele immer noch keine Gelbe Karte bekommt, wenn er auch 3-4 mal ein klares Foul begeht... Ohje, wahrscheinlich wieder das leidige Thema "Auslegungssache"... Und Melo fliegt gleich mit Rot vom Felde ( ok, war auch garnicht mal sooo unberechtigt) aber trotzdem... :wall: :stirn: :rolleyes:

@Sascha.....sollte wirklich morgen nachmittag ein Unwetter kommen, werden wir nicht zur Schlachte gehen. Wollte den anderen Thread nicht zuspamen. Birte kommt eventuell auch zur Schlachte!

Guten Abend, bin auch mal wieder da!

Wie gehts, wie stehts? Schmelzt ihr auch so weg wie ich?

Back