MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was nen Vollpfosten von Kommentator...
"Bei dieser WM hat es noch kein 0:0 gegeben, wir hoffen, dass das so bleibt..." :wall:

Moohooin :)

Das Haarband ist vekehrt rum :confused: Mal umdrehen, damit es schwarz rot gold ist, so ist das doch gelb rot schwarz :confused:

Nein, ich will nicht gleich meckern :)

Moohooin :)

Das Haarband ist vekehrt rum :confused: Mal umdrehen, damit es schwarz rot gold ist, so ist das doch gelb rot schwarz :confused:

Nein, ich will nicht gleich meckern :)

Das die Bänder nebeneinander und nicht übereinander sind, wenn ich sie aufm Kopf hab (zugegeben, auf dem Foto gucke ich gerade RUNTER) ist es letzten Endes scheißegal, ob schwarz vorne oder hinten is.
Wenn ich sie umdrehe und dann nach OBEN gucke is schwarz auch wieder unten ;)

Ich hab auch nen groooßen Kaffe in meiner geborgten Tasse von Wayne's Coffee in Stockholm :lol:

Muss ich heute haben ... wurd heut morgen vor vollendete Tatsachen gestellt. 09 Uhr aufgestanden, Frau macht sich im Bad fertig und sagt "Will gleich zum Flohmarkt Dukwitzstr. wilst du mit? 9:31 fährt die Bahn"... :eek: Kein Frühstück, Kein Kaffee... gnaar.. aber war okay :D Schwiegereltern warn auch da und die Mädels für sich und ich mit Schwiegervaddi :D

Muss ich heute haben ... wurd heut morgen vor vollendete Tatsachen gestellt. 09 Uhr aufgestanden, Frau macht sich im Bad fertig und sagt "Will gleich zum Flohmarkt Dukwitzstr. wilst du mit? 9:31 fährt die Bahn"... :eek: Kein Frühstück, Kein Kaffee... gnaar.. aber war okay :D Schwiegereltern warn auch da und die Mädels für sich und ich mit Schwiegervaddi :D

Auch gut... :)
Ich bekomm langsam Hunger...

auch geil... :D Meine Frau hat sich 2 Bücher dort geholt :D Ich frag sie, "liest du die auch?" Ja, irgendwie muss ich ja die 4 Wochen rum kriegen, hm?"
Da bin ich mal gespannt ;)

Back