MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich muss dringend was zeichnen, was NICHTS mit Fußball zu tun hat.
Vorschläge?

Die Nase is ja nicht mal ganz drauf. Nee, also so gut kenne ich Timmeys Nasenrücken nicht, als dass ich mir darüber Gedanken gemacht hätte, ob es seiner sei :D

Wenn ich einem Menschen ins Gesicht gucke, dann guck immer zuerst auf die Nase... :D Ich denke mal es ist sein Nasenrücken, der sieht aber auf jarleenes Avatar irgendwie etwas breiter aus (wahrscheinlich auch wegen der Perspektive) und das hat mich dann aus dem Konzept gebracht ;)

Hm, Stillleben find ich langweilig...
Portraits hab ich schon 20.000 Stück, aber die sind alle von Fußballern...
Vielleicht mal wieder was Cartoonartiges... ich glaub die bei dem einen Job suchen schon was in die Richtung Retro-Cartoon...

Ich hab auch lange nichts mehr von dir gesehen :D

Bei Cartoons kann ich keine Anregung geben, hab ich noch nie gemacht ;) Ich hab generell lange nichts mehr gezeichnet, hatte irgendwie nie so Zeit und Geduld, das könnte ich aber jetzt wirklich mal machen wo ich wieder mehr Zeit habe :)

Ich hab auch lange nichts mehr von dir gesehen :D

Bei Cartoons kann ich keine Anregung geben, hab ich noch nie gemacht ;) Ich hab generell lange nichts mehr gezeichnet, hatte irgendwie nie so Zeit und Geduld, das könnte ich aber jetzt wirklich mal machen wo ich wieder mehr Zeit habe :)

Hm, also ich hab gezeichnet, du warst nur nich hier ;)

Mein Liebling im Moment ;)

Cartoons hab ich in dem Stil auch noch nie gemacht. Ich hab nen Studijob gefunden, die brauchen Retro/Pin Up, fand ich so abgefahren, warum also nicht mal bewerben? :D

Wenn ich einem Menschen ins Gesicht gucke, dann guck immer zuerst auf die Nase... :D Ich denke mal es ist sein Nasenrücken, der sieht aber auf jarleenes Avatar irgendwie etwas breiter aus (wahrscheinlich auch wegen der Perspektive) und das hat mich dann aus dem Konzept gebracht ;)

Okay, ich glaub die sieht nur so breit aus, weil man den Abschluss unten nicht sieht.
Also ich gucke immer auf Haare und Augen... glaub ich...

Hm, also ich hab gezeichnet, du warst nur nich hier ;)

Mein Liebling im Moment ;)

Cartoons hab ich in dem Stil auch noch nie gemacht. Ich hab nen Studijob gefunden, die brauchen Retro/Pin Up, fand ich so abgefahren, warum also nicht mal bewerben? :D

Du musst mal nen Zeichnen-Thread aufmachen und alles sammeln ;)

Das Bild ist gut, auch mit Bleistift? Hast du das fotografiert oder gescannt? Weil das Bild auch noch am PC so gut aussieht. Ich erkenn aber trotzdem gerade nicht wer das ist :( Ich glaub heute ist echt nicht mein Tag... :rolleyes:

Und du wolltest die jetzt mit der Zeichnung bewerben, oder hast du schon? Bewerbung sollte natürlich wirklich irgendwas sein, dass Aufsehen erregt.

Du musst mal nen Zeichnen-Thread aufmachen und alles sammeln ;)

Das Bild ist gut, auch mit Bleistift? Hast du das fotografiert oder gescannt? Weil das Bild auch noch am PC so gut aussieht. Ich erkenn aber trotzdem gerade nicht wer das ist :( Ich glaub heute ist echt nicht mein Tag... :rolleyes:

Und du wolltest die jetzt mit der Zeichnung bewerben, oder hast du schon? Bewerbung sollte natürlich wirklich irgendwas sein, dass Aufsehen erregt.

Das ist abfotografiert (weil ich leider keinen Scanner hier hab) und dementsprechend noch mal ein kleines bisschen nachbearbeitet, kommt der Zeichnung so recht nah ;)
Is Leon Andreasen ;)

Also im Moment stelle ich nen allgemeines Portfolio zusammen, wo so alles mögliche drin is, da kommt der auch mit rein.

Nur für den einen Job da müsste ich halt noch was machen, was die auch suchen, also dieses Retro/Pin up Zeug ;)

Das ist abfotografiert (weil ich leider keinen Scanner hier hab) und dementsprechend noch mal ein kleines bisschen nachbearbeitet, kommt der Zeichnung so recht nah ;)
Is Leon Andreasen ;)

Also im Moment stelle ich nen allgemeines Portfolio zusammen, wo so alles mögliche drin is, da kommt der auch mit rein.

Nur für den einen Job da müsste ich halt noch was machen, was die auch suchen, also dieses Retro/Pin up Zeug ;)

Ah ok, jetzt erkenne ich es auch. Klar die Gesichtsform (und die Nase :D), ich denke das lag daran, dass er da ein bisschen eine Schnute zieht ;)
Meine abfotografierten Zeichnungen sind meistens nicht so toll. Liegt aber auch daran, dass es bei mir im Zimmer nie richtig hell wird :lol:
Was mich ein bisschen irritiert sind diese Flecken über der rechten (von uns aus gesehen linken) Augenbraue, die sehen irgendwie nicht aus wie ein natürlicher Schatten?!

Ich habe nie gesagt, dass du das bist! :eek:

Lag an dem Nick, den ich dank der Wette hatte ;)

Ich bin jetzt essen. Bis später :)

Back