G
gelöscht
Guest
Hm... Werder hatte doch in der Geschichte schon mehr als einen guten Torhüter? Keine Ahnung, ich komm mir jetzt doof vor![]()
![]()
Ja du musst im Präsens denken man!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... Werder hatte doch in der Geschichte schon mehr als einen guten Torhüter? Keine Ahnung, ich komm mir jetzt doof vor![]()
![]()

Kann man echt nicht erkennen... Die Nase irgendwie...Der sieht aber auf dem Avatar anders ausKann man echt nicht erkennen... Die Nase irgendwie...

Ja du musst im Präsens denken man!![]()

Ja Scheiße, wenn du den so inne Steppe legst, fällt gar nich auf :eek:

So, ich muss dringend was zeichnen, was NICHTS mit Fußball zu tun hat.
Vorschläge?
So, ich muss dringend was zeichnen, was NICHTS mit Fußball zu tun hat.
Vorschläge?
mein Hirn läuft zur Zeit nur in eine Richtung ....
aber isch dengge mal nach beim Einkaufen....

Mensch, natürlich hab ich auch zuerst an den gedacht, aber die Nase sieht auf dem Avatar wirklich ganz anders aus...![]()

Portrait, Stilleben...?
Die Nase is ja nicht mal ganz drauf. Nee, also so gut kenne ich Timmeys Nasenrücken nicht, als dass ich mir darüber Gedanken gemacht hätte, ob es seiner sei![]()
Ich denke mal es ist sein Nasenrücken, der sieht aber auf jarleenes Avatar irgendwie etwas breiter aus (wahrscheinlich auch wegen der Perspektive) und das hat mich dann aus dem Konzept gebracht 
Hm, Stillleben find ich langweilig...
Portraits hab ich schon 20.000 Stück, aber die sind alle von Fußballern...
Vielleicht mal wieder was Cartoonartiges... ich glaub die bei dem einen Job suchen schon was in die Richtung Retro-Cartoon...

Ich hab generell lange nichts mehr gezeichnet, hatte irgendwie nie so Zeit und Geduld, das könnte ich aber jetzt wirklich mal machen wo ich wieder mehr Zeit habe 
Ich hab auch lange nichts mehr von dir gesehen
Bei Cartoons kann ich keine Anregung geben, hab ich noch nie gemachtIch hab generell lange nichts mehr gezeichnet, hatte irgendwie nie so Zeit und Geduld, das könnte ich aber jetzt wirklich mal machen wo ich wieder mehr Zeit habe
![]()

Wenn ich einem Menschen ins Gesicht gucke, dann guck immer zuerst auf die Nase...Ich denke mal es ist sein Nasenrücken, der sieht aber auf jarleenes Avatar irgendwie etwas breiter aus (wahrscheinlich auch wegen der Perspektive) und das hat mich dann aus dem Konzept gebracht
![]()
Hm, also ich hab gezeichnet, du warst nur nich hier
Mein Liebling im Moment
Cartoons hab ich in dem Stil auch noch nie gemacht. Ich hab nen Studijob gefunden, die brauchen Retro/Pin Up, fand ich so abgefahren, warum also nicht mal bewerben?![]()

Ich glaub heute ist echt nicht mein Tag... 
Okay, ich glaub die sieht nur so breit aus, weil man den Abschluss unten nicht sieht.
Also ich gucke immer auf Haare und Augen... glaub ich...
Du musst mal nen Zeichnen-Thread aufmachen und alles sammeln
Das Bild ist gut, auch mit Bleistift? Hast du das fotografiert oder gescannt? Weil das Bild auch noch am PC so gut aussieht. Ich erkenn aber trotzdem gerade nicht wer das istIch glaub heute ist echt nicht mein Tag...
Und du wolltest die jetzt mit der Zeichnung bewerben, oder hast du schon? Bewerbung sollte natürlich wirklich irgendwas sein, dass Aufsehen erregt.

Ach, jetzt bin ich nicht mehr das Groupie, sondern die Ente im Avatar?![]()
Das ist abfotografiert (weil ich leider keinen Scanner hier hab) und dementsprechend noch mal ein kleines bisschen nachbearbeitet, kommt der Zeichnung so recht nah
Is Leon Andreasen
Also im Moment stelle ich nen allgemeines Portfolio zusammen, wo so alles mögliche drin is, da kommt der auch mit rein.
Nur für den einen Job da müsste ich halt noch was machen, was die auch suchen, also dieses Retro/Pin up Zeug![]()
), ich denke das lag daran, dass er da ein bisschen eine Schnute zieht 
Ich habe nie gesagt, dass du das bist! :eek: