Ach stimmt, der Horst hatte ja keinen Bock mehr... Wulff soll Nachfolger werden, ist das auch bekannt?![]()
Ne isses nicht. Der ist Ministerpräsident von Niedersachsen,
ne? Muss man dazu nicht parteilos sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt, der Horst hatte ja keinen Bock mehr... Wulff soll Nachfolger werden, ist das auch bekannt?![]()
Also einige Wohnungsanzeigen sind ja echt aussagekräftig...
Viertel! Erstbezug! Parkett! Telefonnummer
:stirn:

Ne isses nicht. Der ist Ministerpräsident von Niedersachsen,
ne? Muss man dazu nicht parteilos sein?

Ja, er ist hier MP. Nö muss man nicht, CDU stellt Wulff und SPD stellt Gauck als Kandidaten.
Naja, ich bin erstmal draußen. Mach's gut.![]()

Mir ists draußen zu heiß geworden... 
HallöchenMir ists draußen zu heiß geworden...
![]()
Zu heiß? Es ist draußen voll angenehm...:18:

Näh... mir ist der Schweiß echt in Bächen runtergelaufen... normalerweise ist es total windig bei uns, so dass es fast immer kalt ist, aber heute ist ausnahmsweise mal gar kein Wind...![]()

Runde Mitleid?
Naja...hast dann ja trotzdem genug Sonne abgekriegt![]()
ich probier's trotzdem nachher nochmal, dann hat es vielleicht was nachgelassenGröße??? Preis??? :stirn:![]()
ich könnt da jetzt noch stunden brutzeln, ich krieg eh keine farbe...ich probier's trotzdem nachher nochmal, dann hat es vielleicht was nachgelassen

Wie ist es gelaufen?Pech.
Du hattest doch Freitag Mündliche, oder?Wie ist es gelaufen?

Super, hätte nicht besser laufen können![]()

Wäre von Vorteil.![]()
Sucht ihr was neues oder bist du einfach drübergestolpert ?

Ne, jetzt immer ernst?![]()
----> 15 Punkte 
Nee, im ernst. Hätte nicht besser laufen können. Das Thema war toll, ich bin mit der halben Stunde Vorbereitung super klar gekommen, habe 15 Minuten erzählt und danach nochmal 10 Minuten ein bisschen mit den Lehrern "gequatscht", klar übers Fach, aber war alles total locker und so----> 15 Punkte
![]()

Wenn nur alles so einfach wäre-![]()
Es war wirklich einfach. Ich weiß auch nicht wieso ich mich vorher so gestresst habe. Und 100x besser als Klausuren...!
Ich suche was für Annelie
Wir gehen hier so schnell nicht weg :grinsen: