G
gelöscht
Guest
Hm, möchte ich Pin-up-Zeichnerin werden? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, ich finde er guckt darauf wie ein Bussibär...![]()
Aber wirklich. Das Bild ist es wirklich wert getragen zu werden. 
Zitat von Jogi-Bär;1079292:Na dann passt es. Nur mal so nachgefragt. Man weiß ja nie.![]()
Jo. Ich genieße gerade den vorletzten Ferientag.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1079299:Jo.Aber wirklich. Das Bild ist es wirklich wert getragen zu werden.
![]()
Nein, ist schon alles super. Wie soll es auch anders sein? Das tolle Wetter verleitet einen ja förmlich zu guter Laune.![]()
Montag geht's dann wieder los?![]()

Zitat von Jogi-Bär;1079302:Danke für die Grüße![]()
![]()
Hattest du vorher eigentlich keine Frisur?![]()
Jo. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. :18:![]()

Hey Hasi, die Bilder bitte alle an mich. Ich bin die Jogi-Bär-Avatar-Findungskommission. :grinsen:
Ja das is mir doch egal...

Gerne.
Richtig, vorher hatte ich einfach nur Haare, wie auf meinem Ava zu erkennen ist.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1079308:Achso...du warst beim friseur.![]()

Genau, messerscharf kombiniert.![]()
![]()
Naja...ich meine so ein friseur ist schon manchmal gut. War ich ja auch vor kurzem. 
Zitat von Jogi-Bär;1079310:Das kann ich heute doch noch. :applaus:Naja...ich meine so ein friseur ist schon manchmal gut. War ich ja auch vor kurzem.
![]()

Hallo zusammen.![]()

Hallo Mimi, lange nicht gesehen!![]()

Ich bin immernoch unterwegs und mit dem Handy isses immer ein bissele doof zu schreiben![]()

Genau, ich geh da auch nur selten hin, aber dieses Mal war's wieder dringend nötig...![]()
![]()

Zitat von Jogi-Bär;1079321:Och. Ich geh alle 5-7 Wochen hin.![]()
![]()

Also alle ein bis zwei Monate...das klingt ja noch normal.
Bei mir ist es eher alle vier bis fünf Monate.![]()