MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hast du Glück. Bei mir setzt sowas immer gleich an. Und das für Hansi Flick... :18: ;)

Ich kann essen was ich will, da kommt nicht mehr drauf. So ab und an ein paar Kilo mehr......wäre auch beim Hosenkauf einfacher. Für nen Rock muß ich in die Kinderabteilung!

Meine Mutter kam letztens mit nen Jeansrock von C&A an, den hat sie mir mal aus dem "Westen" mit gebracht.....so vor 22-23 Jahren. Größe 146, ist so mit Gummizug. Ich pass da echt noch rein!!!

Ich kann essen was ich will, da kommt nicht mehr drauf. So ab und an ein paar Kilo mehr......wäre auch beim Hosenkauf einfacher. Für nen Rock muß ich in die Kinderabteilung!

Meine Mutter kam letztens mit nen Jeansrock von C&A an, den hat sie mir mal aus dem "Westen" mit gebracht.....so vor 22-23 Jahren. Größe 146, ist so mit Gummizug. Ich pass da echt noch rein!!!

Du bist da auch echt unnormal :lol:

:eek:

Wenn du was abhaben willst, meld dich ;)

:eek:

Wenn du was abhaben willst, meld dich ;)

Es hat auch Nachteile zu dünn zu sein!

Letztens war ich beim Hausarzt und er fragte " Essen sie auch genug?" :wall: So was bringt mich auf die Palme! Vor 4 Jahren war ich zur Mutter-Kind-Kur da wollte mir die Ärztin auch einreden das ich magersüchtig bin. Ich sage dann immer sie sollen sich mit meinen Eltern in Verbindung setzen.

Back