Moin Alex

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh hallo Philipp.
Na, wie war's?![]()

Zitat von Werder-Bär;1073996:Jo war ganz nett. Wäre das Wetter noch schöner gewesen hätte man auch draußen was machen können aber war auch so ganz schön. :applaus:
bei dir alles okay?
Moin Mareike![]()

Was habt ihr denn gemacht?
Mensch, ich sehe gerade zufällig, dass du deine Wette verloren hast... Herr Jogi-Bär.![]()
Hallo Mareike!

Aber zum Glück habe ich eine Zeitangabe angegeben. Dann muss ich das nur bis Anfang August aushalten. 
Zitat von Werder-Bär;1074000:Ich war mit meinen kleinen Cousinen im Schwimmbad, dann sind wir mal kurz ins DEZ (DonauEinkaufsZentrum) und ansonsten waren wir eben bei meinem Onkel und meiner Tante zu hause.
Warte nur. Du folgst noch.![]()
Aber zum Glück habe ich eine Zeitangabe angegeben. Dann muss ich das nur bis Anfang August aushalten.
![]()

. Nu los, lass deinen Namen ändern. 
Mich würde ja mal interessieren, wo du genau warst.
Das ist ja egal, ob ich folge (was ich sowieso nicht werde :cool. Nu los, lass deinen Namen ändern.
![]()
Zitat von Werder-Bär;1074006:In Regensburg.![]()
![]()
Ach wird der nicht geändert. :18: Muss ich mich da auch noch selber drum kümmern.

Hmm... dachte ich mir irgendwie schon...![]()
Ich weiß nicht, aber ich denke mal schon, dass man den Admin selbst informieren sollte, war ja bei der Transferwette auch so.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1074009:Warum dachtest du es dir schon?![]()
Mh...naja...dann informiere ich den mal. Sind ja nur noch 9 oder 10 Wochen bis zum nächsten Saisonspiel. :grinsen:

DonauEinkaufsZentrum... muss ja irgendwo an der Donau sein und Regensburg ist ja nicht soo weit von dir weg.![]()
Gut kombiniert Alex

Zitat von Werder-Bär;1074013:Achso...stimmt.Gut kombiniert Alex
![]()
PN an den admin ist weg. :18:![]()

Jaaa... manchmal kann ich kombinieren... aber nur manchmal. :18:
Deinen Ava könntest du aber auch schon mal ändern.![]()
Edit: Jaaaaaa!![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074022:Wenn du meinst. Bescheidenheit ist eine Zier...
Such mir gerade noch ein schönes Bildchen aus.![]()
![]()

Na, da bin ich ja auch gespannt... es muss aber pro Löw sein.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074026:Wer sagt das es pro-Löw sein muss.
Passt das Bild :18:![]()

So, hab mich wieder ein bisschen schlauer telefoniert...
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Sonne...

Wenn du dich schon Jogi-Bär nennst, dann muss ja auch das Bild dazu passen. Und "Jogi-Bär" klingt ja nun nicht gerade anti.![]()
Da gibt's bestimmt noch bessere.![]()