MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1047694:
Zu dumm, das ist nämlich das, was mich seit Donnerstag vom schlafen abhält ;)

Wie geht's denn so?

Nehme mal an, das man beim Telefondienst in Schweden auch norwegisch können muss, oder. :lol:

Naja...schlecht geschlafen nach dieser Niederlage gestern...das war einfach schockiernd wie Werder gestern verloren hat. :( Aber ansonsten geht es schon einigermaßen. Bei dir bis auf die Müdigkeit alles okay? :)

Zitat von Werder-Bär;1047701:
Nehme mal an, das man beim Telefondienst in Schweden auch norwegisch können muss, oder. :lol:

Naja...schlecht geschlafen nach dieser Niederlage gestern...das war einfach schockiernd wie Werder gestern verloren hat. :( Aber ansonsten geht es schon einigermaßen. Bei dir bis auf die Müdigkeit alles okay? :)

Ne nordische Sprache zu können wäre wohl von Vorteil ja ;)

Ja, das gestern war echt schockierend. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass die Niederlage so extrem wird.

Ansonsten geht es ganz gut. Bin über die Tage bei meinen Eltern und geniesse es, mich mal um nichts (naja, ausser den Telefondienst) kümmern zu müssen

Hallo Alex =)

Zitat von Melä;1047713:
Ne nordische Sprache zu können wäre wohl von Vorteil ja ;)

Ja, das gestern war echt schockierend. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass die Niederlage so extrem wird.

Ansonsten geht es ganz gut. Bin über die Tage bei meinen Eltern und geniesse es, mich mal um nichts (naja, ausser den Telefondienst) kümmern zu müssen

Hallo Alex =)

Ja...als der nordischen Sprache bin ich nicht mächtig...:D

Allerdings...:( :tnx:

Cool. Is auch mal ganz nett wenn man sich bis auf die Arbeit ein bisschen merh zurücklehnen kann, nicht. ;)

Blöder Weserkurier... Hat zwei tolle Fotos von uns wieder rausgenommen... Aber das eine von mir alleine ist noch drin. :D

Back