Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047666:
Moin Alex...auch schon länger wach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047666:
Zitat von Werder-Bär;1047668:Moin Alex...auch schon länger wach?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047676:20 Minuten ungefähr.
Würde am liebsten wieder ins Bett gehen und heute nicht mehr aufstehen...
Ich bleib die ganze nächste Woche im Bett.Zitat von Melä;1047679:

Zitat von Melä;1047687:Kriegt man hier auch ein Bett und eine Ablösung für den Telefondienst? Ich bin so müde...

Zitat von Werder-Bär;1047691:Bett ist im nebenzimmer. Hier hast du den Schlüssel. Telefondienst kann ich dir leider nicht abnehmen.![]()
Zitat von Melä;1047694:Zu dumm, das ist nämlich das, was mich seit Donnerstag vom schlafen abhält![]()
Wie geht's denn so?
Aber ansonsten geht es schon einigermaßen. Bei dir bis auf die Müdigkeit alles okay? 
Zitat von Werder-Bär;1047701:Nehme mal an, das man beim Telefondienst in Schweden auch norwegisch können muss, oder.![]()
Naja...schlecht geschlafen nach dieser Niederlage gestern...das war einfach schockiernd wie Werder gestern verloren hat.Aber ansonsten geht es schon einigermaßen. Bei dir bis auf die Müdigkeit alles okay?
![]()

Zitat von Melä;1047713:Ne nordische Sprache zu können wäre wohl von Vorteil ja
Ja, das gestern war echt schockierend. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass die Niederlage so extrem wird.
Ansonsten geht es ganz gut. Bin über die Tage bei meinen Eltern und geniesse es, mich mal um nichts (naja, ausser den Telefondienst) kümmern zu müssen
Hallo Alex =)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047743:Blöder Weserkurier... Hat zwei tolle Fotos von uns wieder rausgenommen... Aber das eine von mir alleine ist noch drin.![]()

Waaaaas diese überragenden Fotos?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047748:

Schade, ich hätte sie gesern doch gleixh speichern sollen.![]()
Danke Weserkurier! :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047753:Ja, hab ich mir auch gerade so gedacht.
Dafür hab ich jetzt ein neues Facebook Profilbild.Danke Weserkurier! :applaus:

Ich hab dich gefunden.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1047786:Ja... Gestern doch schon. ^^