G
gelöscht
Guest
Jap, vor 10 bin ich in den zug rein![]()
Du hockst also gerade im Zug oder biste schon hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, vor 10 bin ich in den zug rein![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1044490:Du hockst also gerade im Zug oder biste schon hier?

Noch bin ich im Zug und bis 12 bleib ich da![]()

Zitat von Werder-Bär;1044505:Na dann viel Spaß beim zugfahren.
Hast du eigentlich diese Tasche wieder bekommen, die du mal vor 2 Monaten oder so im Zug von bremen nach hause liegen gelassen hast?![]()
![]()

is alles wieder da![]()
:applaus: Zitat von Werder-Bär;1044523:Na prima.:applaus:
Müsste eigentlich noch ein bisschen lernen...geht aber irgendwie nicht...

Ich müsste an sich auch was lernen aber ich bin ja leider nicht da![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1044550:Sooo, hab noch eben ne Flagge aufm Balkon gehisst.![]()

Zitat von Werder-Bär;1044555:Perfekt...könnte ich auch mal probieren...Mal schaun wie lange sie da draußen hängt. In der Nachbarschaft wohnen lauter Bayernfans.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1044565:Damit habe ich hier halt keine Probleme.
Moah, ich brauch aber mal ne neue Flagge... Die ist sowas von zerfetzt. Hing ja auch schon mal über zwei Jahre draußen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1044576:Aber ich...meine Eltern haben mir jegliche Provokation in eine solche Richtung verboten.![]()
Der Wind ist eben etwas rauer da oben an der Küste....:applaus:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1044582:Böse Eltern!
Das hat nichts mit dem Wind, sondern viel mehr mit den verschnörkelten Stahlgeländer zu tun, an welchem die Flagge befestigt war.![]()

Zitat von Werder-Bär;1044597:Finde ich auch...:18:
Achso...naja...hauptsache was grün-weißes hängt draußen. :applaus: :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1044609:Jepp. :applaus: Sonst habe ich immer nur eine kleine Bremer Landesflagge aufm Balkon.![]()

:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;1044612:Na ist doch auch was. Vielleicht sollte ich sowas raushängen. Wäre neutraler. :18:
Ich verschwinde dann man vorerst wieder. Bis dann.:svw_schal:
:svw_schal:
:svw_schal: