MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, nun muss ich aber wirklich mal schlafen gehen. Euch eine gute Nacht und den Berlinfahrern natürlich viel Spaß, auf dass der Pott zurück an die Weser kommt! :svw_schal: :beer:

Dann schlaf ma fein und träum was nettes!

Ich werd nu auch ma schlafen gehen- oder ich versuchs jedenfalls ma.
Schlaf mal alle fein und träumt nett!
Und entweder bis nachher in Berlin oder morgen in Bremen!!
Oder halt zurück, in der Taverne!!

Tschööööö...

Ich bin wach, vorbereitung ist an, bald fahren wir!

POKALFINALE - Abenteuer kann starten!

:svw_schal::beer::svw_applaus:

Guten Morgen! :applaus: :svw_schal:

So, ich habe noch ein paar Daumen in Australien mobilisiert, die heute für uns gedrückt werden. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1044472:
Moin! :beer:
Die Berlinfahrer sind schon lange unterwegs. :D

Ja, Australien. Hab eben mit ner Bekannten geschrieben. ;)

Moin :beer: :svw_schal:

Ja...ich hab heute nochmal länger geschlafen...oder weißt schlafen...ab 7 Uhr in der früh nur noch ne Mischung aus schlafen und wachliegen. Die Anspannung und Aufregung steigt. :D

Bekannte in Australien. :eek: Cool. Na die werden ja sicher auch das Spiel live im TV sehen können, oder? Aber sehr gut gemacht Alex. :applaus: Heute abend brauchen wir viele die Werder die Daumen drücken. :svw_schal:

Zitat von Werder-Bär;1044478:
Moin :beer: :svw_schal:

Ja...ich hab heute nochmal länger geschlafen...oder weißt schlafen...ab 7 Uhr in der früh nur noch ne Mischung aus schlafen und wachliegen. Die Anspannung und Aufregung steigt. :D

Bekannte in Australien. :eek: Cool. Na die werden ja sicher auch das Spiel live im TV sehen können, oder? Aber sehr gut gemacht Alex. :applaus: Heute abend brauchen wir viele die Werder die Daumen drücken. :svw_schal: ;)

Ich hab ab 5:30 wach gelegen... Um 6:15 bin ich aufgestanden und hab den Contest bewertet. :lol:

Die werden das wohl nicht gucken, weil die da schlafen. :lol:

Back