MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich auch, aber die Klausur is so scheiße gelaufen, das können keine 5 Punkte sein :D Mir ist nun wiedereinmal klar geworden, warum ich in Chemie nicht ins Abi gehe ;)

Was geht so in den Ferien ? Fahrt ihr weg ?

hab chemie nur zwei stündig un physik abgewählt. bei mir is das lustige, ich kann kein chemie, schreib aber 12 punkte nachdem ich mit nem kumpel gelernt hab xD! Aber bei dem lehrer kann ma au gut partnerarbeit machen ^^!

Ich mach Praktikum drei tage. Un ansonsten net viel, is ja noch Ostern un viele Geburtstage von Freunden. Morgen mach ich nen Pokerabend!

un du?

hab chemie nur zwei stündig un physik abgewählt. bei mir is das lustige, ich kann kein chemie, schreib aber 12 punkte nachdem ich mit nem kumpel gelernt hab xD! Aber bei dem lehrer kann ma au gut partnerarbeit machen ^^!

Ich mach Praktikum drei tage. Un ansonsten net viel, is ja noch Ostern un viele Geburtstage von Freunden. Morgen mach ich nen Pokerabend!

un du?

Eigentlich bin ich gut in Chemie aber die Klausur war nicht so meins ..

Ich muss Mathe lernen, Gfs machen und Sport Hausarbeit schreiben, zuwischendrinn bin ich dann in Dortmund beim Spiel, in KA, und sonstige spontan Aktionen vllt sogar Bremen :D ;)

Beide unheimlich schlecht verloren. Bielefeld war fast schon seröse Arbeitsverweigerung und Oberhausen war nach einem dröööögen Spiel inner 89 das 2:1 kassiert, dann gab's rot für unseren einzigen fähigen Elfmeterschützen und dann gab's inner 92. nen Elfer... Ging fulminant an den Pfosten, Abpfiff, Ende, aus, fertig.

Das ist echt bitter und ärgerlich grad wenns an Arbeitsverweigerung grenzt. Aber meistens ist es fast noch übler wenn man auch noch unverdient verloren hat.

Hey Alex :)

Juhu! Hab ein neues Werder T-Shirt! :applaus:

Uuuund bei der Bürgerparktombola ENDLICH wieder was gewonnen!!! :applaus:
Leipniz Erdnussspaß FTW!!! :lol:

Back