G
gelöscht
Guest
Ach stimmt ja, Semesterferien sind ja nochmal was anderesWie lange waren die denn ?
Ende Januar bis jetzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt ja, Semesterferien sind ja nochmal was anderesWie lange waren die denn ?

Ende Januar bis jetzt![]()
und hattest du eine gute Zeit zu Hause ? 
Ich auch, aber die Klausur is so scheiße gelaufen, das können keine 5 Punkte seinMir ist nun wiedereinmal klar geworden, warum ich in Chemie nicht ins Abi gehe
![]()
Was geht so in den Ferien ? Fahrt ihr weg ?
hab chemie nur zwei stündig un physik abgewählt. bei mir is das lustige, ich kann kein chemie, schreib aber 12 punkte nachdem ich mit nem kumpel gelernt hab xD! Aber bei dem lehrer kann ma au gut partnerarbeit machen ^^!
Ich mach Praktikum drei tage. Un ansonsten net viel, is ja noch Ostern un viele Geburtstage von Freunden. Morgen mach ich nen Pokerabend!
un du?

Eigentlich bin ich gut in Chemie aber die Klausur war nicht so meins ..
Ich muss Mathe lernen, Gfs machen und Sport Hausarbeit schreiben, zuwischendrinn bin ich dann in Dortmund beim Spiel, in KA, und sonstige spontan Aktionen vllt sogar Bremen![]()
![]()
! wie kommst du hin? Für die schule mach ichnet viel in den ferien....hehe cool, vllt sieht ma sich in Dortmund! wie kommst du hin? Für die schule mach ichnet viel in den ferien....
Wir fahren mit dem Auto.

Oh, wie tollund hattest du eine gute Zeit zu Hause ?
![]()

Joah, mal so, mal so.
Viel beim Arzt gewesen (und da bin ich sonst so gut wie nie), zwei Fußballspiele gesehen, die in meine Liste der "Worst football matches I've ever seen" aufgenommen werden, schönes Wetter gehabt, Freunde getroffen

Und wieder da. Wie gehts denn so?

Alles wunderbar hier
und bei dir ?![]()

Wieder daaaha
Ich hoffe es ist nichts schlimmes rausgekommen beim Arzt ?
Was für Spiele waren das ?![]()

Läuft. Hatte ein super Eis und jetzt gibts gerade Bandnudeln mit Lachs![]()

Läuft. Hatte ein super Eis und jetzt gibts gerade Bandnudeln mit Lachs![]()

Nein, nichts schlimmes
Weder Herzinfarkt noch Bandscheibe...
Bielefeld - Paderborn (3:0)
Paderborn - Oberhausen (1:2)

Gut
Ohje, und auch noch beide verloren ..

Beide unheimlich schlecht verloren. Bielefeld war fast schon seröse Arbeitsverweigerung und Oberhausen war nach einem dröööögen Spiel inner 89 das 2:1 kassiert, dann gab's rot für unseren einzigen fähigen Elfmeterschützen und dann gab's inner 92. nen Elfer... Ging fulminant an den Pfosten, Abpfiff, Ende, aus, fertig.