MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gna, wie toll, dass das jetzt schon läuft... Manche "Veranstalltunstippsgeber" sind echt mal voll tutti.... :rolleyes:

Oh man. Der Typ ist ja echt cool drauf. Wenn der wirklich das bringt was er verspricht. Der ist mir echt sowas von sympathisch wie schon lange kein Neuzugang mehr. Der zeigt auch vollen Einsatz im training und versteht sich sofort mit den fans. Welcher neue spieler kann das schon gleich am anfang sagen.

Oh man. Der Typ ist ja echt cool drauf. Wenn der wirklich das bringt was er verspricht. Der ist mir echt sowas von sympathisch wie schon lange kein Neuzugang mehr. Der zeigt auch vollen Einsatz im training und versteht sich sofort mit den fans. Welcher neue spieler kann das schon gleich am anfang sagen.

Wie gesagt, ausm Training kann man immer wenig schließen, Rosi hat mir heute auch gut gefallen, aber große Mängel ließen sich halt auch noch nicht finden und er is motiviert. Und wieso nicht, so teuer isser doch nicht :grinsen:

Beeennniiii, wann wollen wir denn eigentlich los?
Eigentlich wollte ich uns eben aus Spaß anner Freude schon Karten reservieren, aber der Benutzername hasenbommel war schon vergeben, da war ich beleidigt und hab es gelassen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back