T
Tasja
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;809250:Nö, von ihr kenn ich das ja nciht anders.![]()
Du sollte hier Urlaub in Januar machen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;809250:Nö, von ihr kenn ich das ja nciht anders.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;809260:Benni!!!!!1111einseinself
"Tipp! Literatur/Lesungen Brian Brain, Depri-Män & Co. 13.1.2010, 19:00 Uhr, Bremen, Seniorenzentrum im Weidedamm"

Wat? Wer is hier per du?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;809260:Benni!!!!!1111einseinself
"Tipp! Literatur/Lesungen Brian Brain, Depri-Män & Co. 13.1.2010, 19:00 Uhr, Bremen, Seniorenzentrum im Weidedamm"

Na du und Abdennour
Wir wollen doch gleich ins Kiiiiinooooo![]()
Is ne überklebte 23![]()

Ist das für alle gedacht oder nur für Benni?![]()
Wat? DAS war Bennis Idee gewesen, gleich mal auf ihn zuzulatschen, ich bin nur beistehendes Opfer gewesen und musste auf Abdennours Wunsch ein Foto mit ihm machen :18:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;809275:Wenn du auch Hammelmann-Fan bist, dann auch für dich ^^

Der wird mir ja immer sympathischer. :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;809275:Wenn du auch Hammelmann-Fan bist, dann auch für dich ^^
Das hätt man echt mal früher wissen sollen
Das hätt man echt mal früher wissen sollen
Du willst ja eh mit mir ins Kino.
Deswegen find ich den Typ ja so lustig, der war voll gut drauf
http://forum.werder.de/showpost.php?p=808345&postcount=45257
Oh man. Der Typ ist ja echt cool drauf. Wenn der wirklich das bringt was er verspricht. Der ist mir echt sowas von sympathisch wie schon lange kein Neuzugang mehr. Der zeigt auch vollen Einsatz im training und versteht sich sofort mit den fans. Welcher neue spieler kann das schon gleich am anfang sagen.
Beeennniiii, wann wollen wir denn eigentlich los?
Eigentlich wollte ich uns eben aus Spaß anner Freude schon Karten reservieren, aber der Benutzername hasenbommel war schon vergeben, da war ich beleidigt und hab es gelassen...