Nein, aber das hat bei mir einen etwas anderen Grund als den, den man zuerst annehmen würde![]()
Wie jetzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber das hat bei mir einen etwas anderen Grund als den, den man zuerst annehmen würde![]()

Dat Herz schlägt beim SC Paderborn.
Klar wäre ich immer noch Werderfan, aber wenn die aufeinandertreffen, dann geht der SC vor :grinsen:
weil wir ohne Piza nix sind....alle am Rad drehen!Dat Herz schlägt beim SC Paderborn.
Klar wäre ich immer noch Werderfan, aber wenn die aufeinandertreffen, dann geht der SC vor :grinsen:
Achso .... eigentlich hatte ich das mit der 2.Liga nur mal so geschriebenweil wir ohne Piza nix sind....alle am Rad drehen!

Jetzt ne. Paderborn. :eek: Hätte ich nicht gedacht. Wie kommst du denn dazu. Früher da gewohnt?

Achso .... eigentlich hatte ich das mit der 2.Liga nur mal so geschriebenweil wir ohne Piza nix sind....alle am Rad drehen!

Oh, oh. So ne Diskussion läuft grad im Pizathread. Schnell hasi, schließ die Kneipe bevor gleich alle Krawallmacher kommen.![]()
Halt halt!!!!! Mensch mich nervt das doch auch .... deswegen bin ich ja hier!Achso .... eigentlich hatte ich das mit der 2.Liga nur mal so geschriebenweil wir ohne Piza nix sind....alle am Rad drehen!

Also ich find's jedenfalls erschreckend, wie alle unsere Spieler da vorne vorm gegnerischen Tor auf sich allein gestellt sind.. und mit so einer Lage wird Piza eben am ehesten fertig, weil er Übersicht und Technik hat.. Das ist ein großer Verlust für uns, braucht man gar nicht drum herumreden, auch wenn Hugo sich mittlerweile auch in mein Herz gespielt hat![]()
Oh, oh. So ne Diskussion läuft grad im Pizathread. Schnell hasi, schließ die Kneipe bevor gleich alle Krawallmacher kommen.![]()
Heute sind aber auch alle Freds gefährlich 
Also ich find's jedenfalls erschreckend, wie alle unsere Spieler da vorne vorm gegnerischen Tor auf sich allein gestellt sind.. und mit so einer Lage wird Piza eben am ehesten fertig, weil er Übersicht und Technik hat.. Das ist ein großer Verlust für uns, braucht man gar nicht drum herumreden, auch wenn Hugo sich mittlerweile auch in mein Herz gespielt hat![]()

Sei willkommen. Nimm dir ein Bier und nimm zur Kenntnis, dass diese Kneipe von Rosiliebenden verseucht is![]()

Mir haste nix angeboten ...... ich hätte gern ne Cola![]()
Wir sollten diese Kneipe eine neue Name geben....![]()

Jo, Tür is verriegeltHeute sind aber auch alle Freds gefährlich
![]()
Kindercola im Mickey Mouse Glas mit Strohhalm?
Ne eine richtige Cola ohne Strohhalm und ohne Eiswürfel bitte, draußen ist es kalt genug!

RO's Taverne... Oh mein Gott...![]()