MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ein Schaafbild wurde aus einem Laden geklaut. Die Ausdrucksweise des Opfers ist etwas fraglich. Das es für ihn und manch andere schon ein bisscehn Aberglaube war, das das Bild da war mag sein. Aber wird zumindest in dem Fred viel Wirbel drum gemacht. Jetzt kommen wieder die User die bisher im Özil-Thread waren, und müssen halt das ganze noch mehr anheizen. Wer jetzt recht hat....ich sag nix.

Ein Schaafbild wurde aus einem Laden geklaut. Die Ausdrucksweise des Opfers ist etwas fraglich. Das es für ihn und manch andere schon ein bisscehn Aberglaube war, das das Bild da war mag sein. Aber wird zumindest in dem Fred viel Wirbel drum gemacht. Jetzt kommen wieder die User die bisher im Özil-Thread waren, und müssen halt das ganze noch mehr anheizen. Wer jetzt recht hat....ich sag nix.

Neee, ich sag da lieber auch nix, bin ja eh kein richtiger Werderfan, die findet man ja nur im Worum... :lol:

Oh ja, ich sehe das Problem... ich glaub heute wird man in allen Freds angeknatscht, also bleib ich einfach hier...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back