"Gib mal bitte das Brot rüber"
Tatsache :eek:
Sag ich doch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Gib mal bitte das Brot rüber"
Tatsache :eek:

Nee hier!Alle ausgeflogen??
Das Nutella hat sie glatt umgehauen.![]()

War im "Schaaf wurde geklaut" Fred, werde mich aber lieber daraus halten![]()
War im "Schaaf wurde geklaut" Fred, werde mich aber lieber daraus halten![]()

Immer noch die zwei rivalisierenden Gruppen die sich da gegenseitig beschimpfen?

Worum gehts da?![]()

Oh, im "Eisen" wurde ein Schaaf aus Papier geklaut, der den Besitzern wohl sehr am Herzen lag. Daraufhin wurde ein Drohbrief aufgesetzt und in dem Fred veröffentlich. Wer ihn hat, solle ihn doch bitte zurückbringen und sich dann verpinkeln, wenn er nicht einen qualvollen Tod sterben möchte![]()

Worum gehts da?![]()
Ein Schaafbild wurde aus einem Laden geklaut. Die Ausdrucksweise des Opfers ist etwas fraglich. Das es für ihn und manch andere schon ein bisscehn Aberglaube war, das das Bild da war mag sein. Aber wird zumindest in dem Fred viel Wirbel drum gemacht. Jetzt kommen wieder die User die bisher im Özil-Thread waren, und müssen halt das ganze noch mehr anheizen. Wer jetzt recht hat....ich sag nix.

Moin .... im Pizathread ist auch nervig!
Oh ja, ich sehe das Problem... ich glaub heute wird man in allen Freds angeknatscht, also bleib ich einfach hier...
Neee, ich sag da lieber auch nix, bin ja eh kein richtiger Werderfan, die findet man ja nur im Worum...![]()

Was ist für dich denn ein echter Fan. Also ich finde schon, das ich echt bin und kein Plagiat aus China.
Letztens auf dem Bild mit dem Schneemann hast du doch sogar ne Werdermütze getragen.
Was ist für dich denn ein echter Fan. Also ich finde schon, das ich echt bin und kein Plagiat aus China.
Letztens auf dem Bild mit dem Schneemann hast du doch sogar ne Werdermütze getragen.
Seid ihr eigentlich noch hier,wenn wir nächste Saison in der 2. Liga spielen? :grinsen:Zur Tarnung......Seid ihr eigentlich noch hier,wenn wir nächste Saison in der 2. Liga spielen? :grinsen: