MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehs auch nicht.

Hiiiiimmel... ich geh ins Stadion. Da kann man mal nass werden, da ist es unter umständen kalt, man hat die gefahr auf betrunkene Menschen die dumme Sachen labern zu treffen, man wird eventuell schmutzig weil der boden versifft ist, oder irgendwer einem bier überkippt, man wird angerempelt und es ist laut... aber HIMMEL.

Wenn ich damit probleme hab, geh ich nicht ins Stadion, sondern im Hudson essen... da hab ich die Probleme nicht >.<

Und sich dann auch noch beschweren, es wäre zu teuer... :lol:
In Paderborn hab ich vorletzte Saison im alten "Stadion" noch 7,50€ für nen ERMÄßIGTEN Stehplatz bezahlt und es gab ÜBERHAUPT KEIN DACH :lol: Wucher :lol:

Von adidas :lol:

Das Modell Samba in der "Länderversion" handelt es sich jeweils um Artikel, die
ausschließlich und einmalig für die EM 08 produziert wurden. Leider haben wir zu
diesem Zeitpunkt keine Restbestände mehr vorrätig.

Vielleicht beruhigt es sie, auch wenn Schweden sich nicht qualifiziert hat, dass
wir im Zuge der WM 2010 überhaupt keine "Ländersambas" in unserem Programm aufge-
nommen haben.

Süüüüß :lol:

Übe rdie Preise kannst edichim Weserstadion echt ned beklagen!!
Wenn ich ma überlege, was andere so nehmen.... :rolleyes:

und für die Luxuskinder des Forums: wer im Viertel warmen Sitzplatz haben will, muss deutlich mehr zahlen... okay, es gibt essen dazu.... aber teuer isses trotzdem :lol:

ausschließlich und einmalig für die EM 08 produziert wurden. Leider haben wir zu

Vielleicht beruhigt es sie, auch wenn Schweden sich nicht qualifiziert hat, dass
wir im Zuge der WM 2010 überhaupt keine "Ländersambas" in unserem Programm aufge-
nommen haben.

wieso sollte es dich beruhigen, dass es die tollsten Schuhe gar ned geben wird???
welcher Praktikant war das denne????

nommen haben.

Das war ja lieb, dass die dich wollte behruhigen...:knutsch:

Naja, Schule ruft, bis später! :svw_schal:

Puuh, wieder da! :)

Wie jetzt!? Was ist an dem Stadionfred auszusetzen?! :confused:

Das Dach hätte wirklich ganz anders gebaut werden MÜSSEN! Und der dritte Rang wär auch locker drin gewesen! Hasi, das haben wir doch Sonntag alles durchgerechnet und geplant! :rolleyes:

Erst den Text lesen....dann das Bild aufrufen!

Singapore Airline Flug 226 nach New York.

Passkontrolle: Security:
Pass bitte!

Fluggast:
Moment, habe gleich

Security:
Pass bitte!

Fluggast:
Ich nix finden, bin Suparman.

Security:
? Wie Suparman? Wie heißen Sie?

Fluggast:
Batman

Security:
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ich mich alleine. Ausweis
bitte!

Fluggast:
Muss in Koffer sein. Bin Suparman.

Security:
Ja, ja! Und ich bin Wonderwoman! Komm mal
mit, das wird mir zu bunt. Der Fluggast wird
abgeführt.

Fluggast:
Nein, ich nix böse, bin Suparman. Batman bin
Suparman.

Als man den Ausweis des Flugastes findet,
entschuldigt man sich inaller Form, nicht
ohne eine Ausweiskopie zu ziehen, denn sowas
sieht man selten:

http://img232.imageshack.us/img232/9531/00007301ek0.jpg

Wieso, is doch ne total nette E-Mail, nicht so eine "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen" Mail mit einem Satz drin.
Er meint doch nur, dass ich mich nicht ärgern soll, wenn es hinterher welche gibt und Schweden nicht dabei ist.

klingt aber völlig untypisch für adidas- nur das war gemeint.
Normalerweise bekommste von denen nur so staubtrockene "tut uns leid..." Antworten, daher mein Schluss, dass es der Praktikant war ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back