Wie gehts euch? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jain bedeutet, dass ich an der HS Bremerhaven studiere, allrdings in einem kollaborierenden Studiengang, wo ich Vorlesungen an der HS Bremerhaven, der HS Bremen, der HFK Bremen und der Uni Bremen besuchen kann. Deswegen hab ich wenig mit dem I&P Amt und so in Bremen zu tun, das läuft bei mir über Bremerhaven.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Klar, perfekt isses nirgendwo, aber bis jetzt gibt es hier keine Studiengebühren und mit überfüllten Säälen hab ich auch noch keinen Kontakt gehabt.
Bürokratiescheiß haste wahrscheinlich überall.
Um welches Fach geht's denn?

Wie gehts euch?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807408:Jau, im Viertel kenn ich das ja auch ^^ Aber das muss so höhe Sielhof gewesen sein...

Schnee ist kalt... vor allem wenn man drin liegt.
Achja... und Gehirnerschütterung = AUA!
Was ist passiert? Gute Besserung auf jeden Fall 
Das macht einem fast AngstHatte auch eine Steher bekommen.
Wollte ja eh irgenwann mal in die neue West und die anderen Helfer sitzen da auch. Bin mir auch gar nicht sicher, ob wir richtige Karten bekommen, oder nur ein Gebimsel für den Hals... Also gebe ich die Steher nun weiter.
Schnee ist kalt... vor allem wenn man drin liegt.
Achja... und Gehirnerschütterung = AUA!
Dann wollen wir uns mal überraschen lassen, was ihr so anstellt :grinsen:
So doll wird das wohl nicht... Gibt nun doch nur eine abgespeckte Variante Ost oben. Nord+Süd übernimmt die Marketingabteilung, West passiert wohl nix und Ost unten wird sich noch zeigen. Wahrscheinlich doch ein Tuch, vorrausgesetzt, dass sie die Ultras sich da auch noch gegen sperren...

Ich bin vorgestern mit der Nase von unten gegen ne Arbeitsplatte geknallt... ergebnis: ne geprellte nase und ne leichte gehirnerschütterung.
Mein Kopf brummt nur noch leicht, aber meine Nase tut verflucht weh...

Ich bin vorgestern mit der Nase von unten gegen ne Arbeitsplatte geknallt... ergebnis: ne geprellte nase und ne leichte gehirnerschütterung.
Mein Kopf brummt nur noch leicht, aber meine Nase tut verflucht weh...
Hm... Thema Ultras... aberdazu halte ich besser meine Klappe![]()

Die Bayern liegen übrigens gegen Basel 0:1 zurück 

Hatte natürlich das "nicht" vergessen
Ich will da auch nichts weiter zusagen, da ich sonst schlechte Laune bekomme...
Und ich habe dank der FCB-Karten gute LauneDie Bayern liegen übrigens gegen Basel 0:1 zurück
So, ihr Lieben. Ich mache mir jetzt noch 'nen Tee und pack mich samt Buch auf's Sofa.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend![]()

Und ich habe dank der FCB-Karten gute LauneDie Bayern liegen übrigens gegen Basel 0:1 zurück
So, ihr Lieben. Ich mache mir jetzt noch 'nen Tee und pack mich samt Buch auf's Sofa.

Schönen und ruhigen Abend noch euch allen.![]()