MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jain bedeutet, dass ich an der HS Bremerhaven studiere, allrdings in einem kollaborierenden Studiengang, wo ich Vorlesungen an der HS Bremerhaven, der HS Bremen, der HFK Bremen und der Uni Bremen besuchen kann. Deswegen hab ich wenig mit dem I&P Amt und so in Bremen zu tun, das läuft bei mir über Bremerhaven.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Klar, perfekt isses nirgendwo, aber bis jetzt gibt es hier keine Studiengebühren und mit überfüllten Säälen hab ich auch noch keinen Kontakt gehabt.

Bürokratiescheiß haste wahrscheinlich überall.
Um welches Fach geht's denn?

Geowissenschaften. Gerade Studiengebühren währen natürlich klasse, wenn man die nicht hat. Und bei uns in Bayern sind fast alle Hörsäle völlig überfüllt. Und bei der nächsten Uni der Regensburger tropft es in manche Hörsäle und sie haben eine Hasenplage. :D

Ich bin vorgestern mit der Nase von unten gegen ne Arbeitsplatte geknallt... ergebnis: ne geprellte nase und ne leichte gehirnerschütterung.

Mein Kopf brummt nur noch leicht, aber meine Nase tut verflucht weh...

Hm... Thema Ultras... aberdazu halte ich besser meine Klappe :rolleyes:

Hatte natürlich das "nicht" vergessen;)
Ich will da auch nichts weiter zusagen, da ich sonst schlechte Laune bekomme...
Und ich habe dank der FCB-Karten gute Laune :) Die Bayern liegen übrigens gegen Basel 0:1 zurück :D

So, ihr Lieben. Ich mache mir jetzt noch 'nen Tee und pack mich samt Buch auf's Sofa.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend :beer:

Hatte natürlich das "nicht" vergessen;)
Ich will da auch nichts weiter zusagen, da ich sonst schlechte Laune bekomme...
Und ich habe dank der FCB-Karten gute Laune :) Die Bayern liegen übrigens gegen Basel 0:1 zurück :D

So, ihr Lieben. Ich mache mir jetzt noch 'nen Tee und pack mich samt Buch auf's Sofa.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend :beer:

Dir auch noch nen schönen Abend :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back