MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Kontakten will ich jetzt nichts dazu sagen. Aber ich denk mal, wenn man immer dafür kämpft, wird man auch meistens im leben dafür belohnt. :)
Auch wenn das irgendwie komisch klingt. Aber wie dus sagst. Am Anfang nervt es vielleicht, weil man oft nicht mal das schreiben kann was man will. Kenne aber je´manden, drum ändere ichs eben nochmal, der das selbe wie du macht. Ist nur schon fertig mit allen. Der hat es jetzt zu was gebracht.

Ist ja eigentlich mit jedem beruf so. Am Anfang hat man halt keine Wahl... da muss man machen, was man aufgetragen bekommt. Und das ist ja auch okay. Und mal ehrlich: über Dinge schreiben, die man gern hat, die einem Spaß machen, ist immer leichter, als über unliebsame Dinge.

So ne Lobeshymne auf Bayern München würde mir auch schwer fallen :lol:

Wie stehts mit deiner Lernerei? :p

Ist ja eigentlich mit jedem beruf so. Am Anfang hat man halt keine Wahl... da muss man machen, was man aufgetragen bekommt. Und das ist ja auch okay. Und mal ehrlich: über Dinge schreiben, die man gern hat, die einem Spaß machen, ist immer leichter, als über unliebsame Dinge.

So ne Lobeshymne auf Bayern München würde mir auch schwer fallen :lol:

Wie stehts mit deiner Lernerei? :p

Jetzt bin ich mittlerweile fertig. Konnte mich doch noch dafür motivieren. Geschafft. :)
Eigentlich wollte ich jetzt auch mal weg vom Computer, habs bis jetzt noch nicht geschafft.

jetzt aber. Ciao an alle.

Jetzt bin ich mittlerweile fertig. Konnte mich doch noch dafür motivieren. Geschafft. :)
Eigentlich wollte ich jetzt auch mal weg vom Computer, habs bis jetzt noch nicht geschafft.

jetzt aber. Ciao an alle.

:D
kenn ich.. is schwierig.
Da ich aber arbeite, geht es.
Dann ma noch nen schönen Abend und viel Erfolg.

wenn jetzt alle gehen, verabschiede ich mich wohl auch mal.

bis später vielleicht.

Ach ja! Und wir haben Uwe Moyela und Rosenberg im Bürgerpark getroffen!!! :applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back