MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und da weiß ich auch nicht, wo das Problem liegt. Ich hab gerade jetzt mit meinem Schulwechsel viel mit Ausländern zu tun und die sind alle total gut drauf. Klar gibt's auch Gegenbeispiele, aber da kann ich dir hundertmal so viele Deutsche aufzählen, die sich genauso scheiße benehmen.

Ja, aber Gröpelingen ist das Auffangbecken des Abschaums. In Tenever ist es nicht so gefährlich wie in Gröpelingen.

Und da weiß ich auch nicht, wo das Problem liegt. Ich hab gerade jetzt mit meinem Schulwechsel viel mit Ausländern zu tun und die sind alle total gut drauf. Klar gibt's auch Gegenbeispiele, aber da kann ich dir hundertmal so viele Deutsche aufzählen, die sich genauso scheiße benehmen.

Ich habe auch nicht gesagt, das ich was gegen Ausländer habe. In meiner Mannschaft ist einer aus Kasachstan, der perfekt deutsch kann und auch nett und hilfsbereit ist. Zudem kenne ich noch zwei weitere Migranten ziemlich gut. Wenn du dann aber in der Nähe einer Siedlung wohnst, in der ab 18:00 Uhr der Sicherheitsdienst rumgehen muss, und man bei Dunkelheit bestimmte Wege in diesem Gebiet meiden sollte, ist das nun wirklich nicht so toll.

Es gibt auch deutsche. Problem bei den Ausländern ist nur, das du nie weißt, was sie reden, wenn sie nicht deutsch sprechen.

Roma Defender John Arne Riise Wants To Win The Coppa Italia And Europa League

Eins geht nur :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back