Ich such auch in erster Linie fürs Auswärtsspiel...
Welches?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich such auch in erster Linie fürs Auswärtsspiel...
Is gebongt, bringen den Holländer vorbei!
kommt mit der nächsten Lieferung. Schicken euch gleich noch ein paar HSV-Fans mit.

Gegen Twente und so weit ic weiß, sind da ja noch keine raus
Und einen HSV Spieler![]()

Aachso, ne, sind noch nicht. Wir wollten eigentlich auch hin, wär unser erstes Europapokalauswärtsspiel. Aber die Matheklausur am Freitag hat uns alles versaut :zweifeln:

Aachso, ne, sind noch nicht. Wir wollten eigentlich auch hin, wär unser erstes Europapokalauswärtsspiel. Aber die Matheklausur am Freitag hat uns alles versaut :zweifeln:
am besten wir machen so ne Liste auf. Kann mal jeder ein paar Personen reinschreiben. Alex kann dann seine Nachbarn mitschicken.
Garantiert ruhigen und langen schlaf.
Jogi Löw bitte!
und ich hab 4 Punkte im Zeugnis :applaus: Ich liebe diese Scheißschule, und eigentlich bin ich dahin gewechselt wegen besserer Noten. Naja, mach ich das Jahr nochmal, zwei Schulen kann ich ja noch ausprobieren bevor ich's durchziehen muss :cool:

Wäre auch mein erstes EL Auswärtsspiel, wenn es Karten gibt.
Deswegen hab ich mich auch gerade so erschrocken, weil ich dachte, dafür wäre schon was auf ebay, weil wir noch nichts gehört haben... puuuuuh...
und ich hab 4 Punkte im Zeugnis :applaus: Ich liebe diese Scheißschule, und eigentlich bin ich dahin gewechselt wegen besserer Noten. Naja, mach ich das Jahr nochmal, zwei Schulen kann ich ja noch ausprobieren bevor ich's durchziehen muss :cool:
Gern geschehen.![]()
Wieviel Karten gibt's jetzt überhaupt? 1000?
weiß jetzt nicht, aus welchem Bundesland du kommst, aber darf man nicht mehrmals unterpunkten? 4 punkte ist doch ne 4-.![]()

Gut, dass ich da durch bin...

Ja doch, darf man schon. Aber versaut dir halt gleich das ganze Abi und weil ich in Deutsch wohl auch noch 4 Punkte bekomme, hab ich schon gleich zwei Unterkurse..
Formal komme ich jetzt aus Hamburg. Aber die Schulen da kotzen noch viel mehr an.![]()