G
gelöscht
Guest
Ich weiß wer einen hat
Ja, weil du weißt, dass ich einen hab... oder Katschy, aber der is brüchig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß wer einen hat

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800979:Genug jetzt! Das ist nicht der Witze Thread hier!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800977:Bis der da ist... A1 ist dicht, das schafft der nie! Bis dahin sucht Mareike schon nach Nemo.
Ich WUSSTE, dass du eher aufgibst!

Als ob ich die Hilfe von ein paar Männern bräuchte... die hätten bloß den Anblick der Szene verschönert...

Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800977:Bis der da ist... A1 ist dicht, das schafft der nie! Bis dahin sucht Mareike schon nach Nemo.
, wie fies. Ausser............die fliegt! Ja so ist es! 
Neeeeeeeeee, wie fies. Ausser............die fliegt! Ja so ist es!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800986:Männer aus Hamburg?! DER WAR GUT!!!!![]()
![]()
![]()
Der is nicht aus Hamburg, der is aus Schweden!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800989:Daisy lässt aber keine Flugzeuge starten und landen.![]()
. Wenn Schnee wurde uns stoppen denn konnte wir November bis März gehen in den Ruhezustand!Also nicht Scandinavische Länder und Schnee. Wenn Schnee wurde uns stoppen denn konnte wir November bis März gehen in den Ruhezustand!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800996:Dann landen die in Stockholm und laufen nach Bremen?! Alles klar! Dann können Benni und ich uns anschließend noch einen ansaufen und ausschlafen.![]()
aber mit glück ist ja Kastrup öffnet...dann ist es nicht so weit! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800991:Wenn ich in Scheiße trete bin ich auch dreckig...
Misch' mich nur mal ganz kurz ein, da das Stichwort "fliegen" eben fiel.
Aber nicht weniger liebenswert.

HuhuMisch' mich nur mal ganz kurz ein, da das Stichwort "fliegen" eben fiel.
Scheint so, dass der Flieger erst um 20.20 landet. http://www.airport-bremen.de/fluege/tagesflugplan/ankuenfte/?dataindex=0&vor=1&plustag=1
Nicht, dass ihr um 17Uhr ein dummes Gesicht macht, falls ihr morgen hinwollt.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801002:Danke! Aber da läuft DSDS!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801002:Danke! Aber da läuft DSDS!![]()