Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800910:Ja nix da!
Die Scheiße darf ich ja großziehen! Also nenne ich meinen Sohn Petri und meine Tochter Spike! BASTA!
hasi, du musst dich durchsetzen *g* nur nicht nachgeben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Scheiße darf ich ja großziehen! Also nenne ich meinen Sohn Petri und meine Tochter Spike! BASTA!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800916:Spike!
... so wollte Al Bundy eigentlich auch seine Tochter nennen, aber Peggy hat sich mit Kelly durchgesetzt.![]()
Denn muss ich das halt. Und auch dieses was es war an Zentralstation! Und Pfannkuchen in Holland. Ich glaube das Meny sind abgeschlossen. Wir muss ja auch in Creperie und nach Werdaner gucken!![]()
Die Tochter kannst du nennen wie du willst, das Kind wird Leon, Finn-Lukas oder Rasmus heißen!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800924:Richtig tolle Spaghetti bekommst du übrigens am Anfang des Schnoors! Selten sowas tolles gegessen! Spaghetti mit Pfifferlingsoße und Balsamikum. Nur geil!

Die Tochter kannst du nennen wie du willst, das Kind wird Leon, Finn-Lukas oder Rasmus heißen!

Hörst sich toll!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800931:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800930:Die Tochter und das Kind?!
Zuerst erschuf Gott den Menschen und dann die Frau?!![]()
Gott erschuf den Mann und sagte: Das kann ich auch besser...
Den Sohn meinte ich man :wild:

Dass hab ich mir gedacht...

Zitat von Melä;800938:sagen wirs mal so... das was für dich teuer ist, ist für annelie und mich wahrscheinlich immer noch ziemlich billig![]()
Zitat von Melä;800938:sagen wirs mal so... das was für dich teuer ist, ist für annelie und mich wahrscheinlich immer noch ziemlich billig![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800937:Am sechsten Tag erschuf Gott den Menschen. Doch um 12Uhr gabs ein Problem: "Fuck! Hirn ist alle! Naja, dann gibts ab jetzt halt Titten."
Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

So, ich verabschiede mich mal!
Schönen Abend noch!![]()