G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800877:Steigere "totaler Reinfall" zwei mal und nimm dann das Superlativ...![]()
Ach ja... mit Klaus Bärbel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800877:Steigere "totaler Reinfall" zwei mal und nimm dann das Superlativ...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800887:Ich meine, würdest du mich wiedersehen wollen, wenn ich dir sage, "Boah, du bist ja echt die Firmenmatratze der Firma Siemens!"![]()

Boah ich zahl ja den Unterhalt man![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800891:Gerne! Aber ohne Pfannkuchen! Pfannkuchen ist eine Kunst! Die verstümmelt man nicht! Genauso wie Bratwurst. NIEMALS KETCHUP! NUR SENF!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800887:Ja!
Ich meine, würdest du mich wiedersehen wollen, wenn ich dir sage, "Boah, du bist ja echt die Firmenmatratze der Firma Siemens!"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800894:Ja wehe wenn nicht! :wild:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800891:Gerne! Aber ohne Pfannkuchen! Pfannkuchen ist eine Kunst! Die verstümmelt man nicht! Genauso wie Bratwurst. NIEMALS KETCHUP! NUR SENF!

Und ich darf den Namen aussuchen!
Und ich darf den Namen aussuchen!

Wette wir an Markus? Oder Marcus?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800903:Nein, MEIN SOHN HEIßT NICH ELCHBRATWURST! UND MEINE TOCHTER NICHT KÖTTBULLAR!![]()
![]()

:applaus::applaus: ich bin immer ausgeguckt wenn ich so sage!

Aber... aber...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800910:Ja nix da!
Die Scheiße darf ich ja großziehen! Also nenne ich meinen Sohn Petri und meine Tochter Spike! BASTA!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800909:
Dann freu dich auf eine Stockinger vom Rost! Beste Bratwurst ever! Steht sogar in einem Bremer Fremdenführer drin, dass man die einmal essen muss wenn man hier ist.![]()