T
Tasja
Guest
Ich wiederhole mich gerne. Dein Geschmack ist eindeutig "gewöhnungsbedürftig"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah hört sich das ekelig an... :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800841:Nur weil du keinen so "guten" hast!!!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800840:Frag mal Alex, der findet das lecker!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800835:So, zweites Brötchen ist auch vertilgt. Hatte mich entschieden, eine Hälfte doch mit Nutella zu bestreichen und dann einen Rollmops drauf zu legen.![]()

Wie war das noch? Über Geschmack lässt sich nicht streiten?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800835:So, zweites Brötchen ist auch vertilgt. Hatte mich entschieden, eine Hälfte doch mit Nutella zu bestreichen und dann einen Rollmops drauf zu legen.![]()

Gehen wir in Holland Pfannkuchen essen? Bin gespannt auf deine Wahl![]()

Sonst würdest du das ja wohl auch nicht essen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800852:Pfannkuchen IMMER mit Apfelstückchen oder Pur mit Apfelmus. Alles Andere ist einfach bäh!![]()
Zitat von Melä;800851:alex? gibt es da was das wir wissen sollte? das hört sich doch sehr nach schwangerschaft an![]()
Ich hätt da jetzt aber ein paar andere SAchen von dir erwartet
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800854:Der andere Alex! So Schizo bin ich noch nicht!![]()

Zitat von Melä;800851:alex? gibt es da was das wir wissen sollte? das hört sich doch sehr nach schwangerschaft an![]()
es gibt ja Männer das Gewicht ankommen und auch übelkeit fühlen!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800854:Der andere Alex! So Schizo bin ich noch nicht!![]()

Mitschwanger vielleicht...es gibt ja Männer das Gewicht ankommen und auch übelkeit fühlen!

Hä? Was?
Geht's um mich?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800865:Jepp, deine Meinung wegen meinem Brötchen mit Nutella und Rollmops.